Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dia Spieler zum carrien gesucht

Discussion on Dia Spieler zum carrien gesucht within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
Dia Spieler zum carrien gesucht

Hallo, suche dia Spieleder zum DuoQ Und bisl zocken der bisl carried. Wenn ihr wollte bekommt ihr auch n paar rp oder skins will lediglich wieder in plat kommn da mein main acc gebannt wurde.

LG OLLI

Bei interesse PN
oliver01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dia Spieler zum carrien
01/11/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, suche n guten Smurf oder High elo Spieler der Bock hat duoq mit mir zu machen und evtl bisl zu helfen aus der kacke rauszukommen mein alter acc wurde leider gebannt. Bisl zocken als gegenleistung könnt ihr von mir aus auch n skin haben oder paar rp wenn ihr wollt einfach bisl zocken wäre cool =)
WoW Spieler Gesucht !!
07/23/2012 - World of Warcraft - 24 Replies
Hallo Leute ich Suche Member die Bock haben Wow Offi zu Spielen mit mir Das heißt Jeden tag Gezockt Horde Oder Allianz Könnt ihr euch Endscheiden Auf dem Server Azshara Währe Natürlich auch Bereit Server zu Weckseln mir Währe es Lieber wenn wir von 1 bis 85 Zusammen Spielen Ich möchte auch Neben bei Skypen Oder Teamspeak ;) Also Leute Meldet Euch wenn ihr bock habt Server ist mir Egal Horde oder Allianz ist mir ebendso egal Ich Stelle keine Keys zur Verfügung WoW solltet ihr Selbst haben xP
Spieler gesucht !
03/03/2012 - League of Legends - 4 Replies
Heay liebe League of Legends Spieler, Ich habe heute Abend übelst Lust LoL durchzusuchten! Das Problem ist nur,dass das meine Kollegen anders sehen :D Sie haben keine Lust drauf, mit mir heute durch zu suchten. :( Weil ich so gerne mit anderen zsm. Spiele, frage ich ob ihr nicht Lust darauf habt ! Skype: dominik.engert Falls wichtig :
[PS3] CoD BO - Spieler gesucht
02/28/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Aloha, Ich suche Spieler die evtl. Lust haben den Zombiemod (Überlebenskampf) zu durch kämpfen ;-D Oder, vlt doch nur Multiplayer online? :s Bin zZt lvl 35 täglich steigend, hab das spiel seit 1 woche, und bin eig nur Zombiemod aktiv. :s Also wenn du lust hast,
Spieler Gesucht! ! !
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu leutz =) ich suche heute auf diesem weg ein paar die lust haben auf unserem p-server zu daddln =) wer lust hat einfach pn :mofo: ohne regi page acc bekommt ihr dann müsst nua Angel in Hamachi anschreiben ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.