Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nhc Ref + vm einstellung biete 5€ pp

Discussion on Nhc Ref + vm einstellung biete 5€ pp within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Nhc Ref + vm einstellung biete 5€ pp

Irgendwie klappt es nicht so wie ich es möchte, deswegen suche ich jemanden der es für mich mach
Alle Bots müssen auf eine Acc datei zugreifen und so wenig speicher wie möglich verbrauchen(neue ssd wird erst in paar Tagen gekauft)
Tequilaa3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]S&F Bot - Einstellung
01/02/2013 - Browsergames - 6 Replies
Huhu Leute! Ich hatte selbst mal das Problem, dass ich nur Server 1 bei Shakes and Fidget über den Bot einrichten konnte. Seit ein paar Tagen habe ich ihn aber trotzdem zum Funktionieren gebracht... Ich habe die ganzen Daten manuell eingetragen. Dazu müsst ihr in den Appdata-Ordner unter SFBot(Windowstaste+R; dort eingeben %appdata%). Hier müsst ihr nun die Konfig.-Datei öffnen und dann könnt ihr diese alle manuell eintragen. Dazu habe ich jetzt den Thread gemacht. Wenn ihr wollt, werde...
Tv net einstellung
05/02/2012 - Technical Support - 1 Replies
Also hab mir vor geraumer Zeit nenn Tv gerät zugelegt. Internet fähig Aufjedenfall gibts in den einstellungen des tv gerätes, 2optionen / automatische ip adresse & manuelle ip adresse automatisch ip zuweisen funktioniert leider nicht.. hab es dann manuell eingestellt Ip adresse/ ( hab hinten halt ne zahl verändert, dass es für dass gerät zugewiesen wird.
Mf -bot einstellung
11/23/2011 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
Moin allerseits, ich habe meinen Mf-bot (Muddys D2NT) letzte nacht zum ersten mal durchlaufen lassen. (Hab direkt nen Soj gefunden :) ) Nun habe ich noch ein paar fragen bezüglich der Einstellung. 1. Meine Pickit liste ist noch unangetastet. ISt das okay so oder hat die irgendwelche Makken von der ich wissen sollte? 2. Mein Diablo hat sich aufgehängt und das blieb dann auch 6 Stunden lang so. Gibts es irgendwas was ich tun könnte um dies zu vermeiden bzw. gibt es sowas wie ne...
VPC EINSTELLUNG
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, bei meinem VPC fehlen immer wieder in den netzwerkeinstellungen die Ipv4 und netmark einstellung also die bleiben nie da nach dem ich sie eintrage. oder ist das normal? Danke schonmal im vorraus für eure antworten
VPC-Ram Einstellung
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay,... Ich wollte mal fragen was so die besten Einstellung wären für einen Server NUR für mich :-)... Da ich außerhalb eines Ortes mit 7k Einwohnern lebe :D ist meine I-net Geschwindigkeit >naja<. So nun hab ich ein par fragen also: 1.Soll ich den Server über meine Hamachi oder über meine normale IP laufen lassen? 2. Wieviel ram soll ich vpc zuweisen (habe 2gb ram und kann höchstens 1,5gb einstellen ) 3.Lieber deutscher oder china Ordner? 4. Für alles gilt, desto weniger...



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.