Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche lol ACC Platin

Discussion on Suche lol ACC Platin within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 40
Received Thanks: 0
Smile Suche lol ACC Platin

Hey Leute ich suche ein lol ACC der in season 3 mindestens Platin war. Aber bitte KEIN DIA ACC. In season 2 sollte er Gold gewesen sein. Währe auch schon wen der ACC in season 1 Gold währe das ist aber nicht so wichtig. Der ACC sollte ca 60 Champs haben (mehr ist immer schön). Skins müssen keine vorhanden sein wäre aber natürlich nett ein paar schöne skins zu haben. Runenseiten reichen schon 4. nätülich will ich die originale e-Mail haben. Der ACC sollte sich auf euw befinden sonst transferiere ich hin zu Not nach euw. MfG patrick
now u get bitches fuck hi is offline  
Old 11/25/2013, 10:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 46
Received Thanks: 2
Habe ein :-)
Sind aber viele skins drauf 125
3Rain is offline  
Old 11/25/2013, 11:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 370
Received Thanks: 22
hab einen alle champs bis auf Zac-Draven ~104 skins :-) PM falls interesse pls
LoLNexus is offline  
Old 11/25/2013, 11:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hab einen Platin 4 Acc mit allen Champs, 7 Runenseiten und vielen Skins. Geb mir deinen Skypenamen
mfg

ps: pls keine Abzocke
Pyde110 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 5on5 Platin Team EUW // 20€ PSC Buyout // Get your Platin Rewards
10/15/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey epvp! ;) I'm selling one of my 5on5 Platin Teams on EUW. It has currently 7 games played, 5 wins 2 loss. Since i can only make use of Paysafecards right now, I'll only go for that payment. 20€ Buyout http://img20.imageshack.us/img20/5024/6m79.jpg If you are interested or got any questions feel free to add me in Skype.
Search Platin account/ suche platin account on EUW
08/22/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hi Ich suche einen Platin account. Wer einen verkaufen will einfach PM schreiben. Kaufe nur mit PSC. Hi I search for a platin elo Lol account. YOu can write me a PM if you have the right account
suche Platin s1 und Platin s2 Account
05/09/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Der Account muss s1 und s2 platin haben. Skins sollte er haben Positive win loss ratio im normal Eu w sollte er sein Er sollte alle nötigen runen und runenbücher haben Zahle 150€
Platin auf Brutwacht (Wächter) - 1 Platin unter 10Cent - DE IP
10/27/2011 - Rift Trading - 4 Replies
Salve, Ich verkaufe Platin auf dem Server Brutwacht auf Seiten der Wächter bzw. auf ALLEN EU-Servern auf Wächter-Seite sofern der Transfer offen ist siehe unten! Der Preis beträgt pro 100 Platin = 9,95€ Sollten sie einen "Shop" finden der in Deutschland billiger verkauft, kann man mit dem Preis auch tiefer gehen (Kein Ebayshop!) Momentaner Bestand: 500 Platin



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.