Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe Lvl. 30er Acc

Discussion on verkaufe Lvl. 30er Acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 380
Received Thanks: 128
verkaufe Lvl. 30er Acc

Da ich nun aufhöre LOL zu zocken und wieder mit Metin2 zu beginnen verkaufe ich meinen Acc .

- Lvl. 30
- Alle Champs
- An die 46 skins
- 17 Runenseiten
- fast alle runen
- 1770 wins
- Silber 5 elo

Nehme FIRST Eq/yang auf Metin2 & PAYSAFECARDS an .

Handelablauf (PSC) : Nachdem ich die Paysafecards kontrolliert habe werde ich die Acc daten mit email + Pw geben ..
Zur sicherheit bin ich bereit meine Festnetz Nr und eine Ausweiskopie
zu senden .. Höre Gebote Peace.
.Chidori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
11/20/2011 - Aion Trading - 4 Replies
So, ich habs vor langerzeit schon probiert den Acc los zuwerden.. vll will ihn ja jetz einer haben :D. 30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel! Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert (außerdem bin ich ERSTBESITZER). Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator
Verkaufe Lvl 30er acc.
10/31/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Level 30iger Account mit den jeweiligen Champions 53 Riot points und 441 Einflusspunkte, nur für Psc. Name des Account's : GeradeVomStrich ( Tut mir für den Namen leid xD, aber dafür wird man immer von den deutschen angesprochen, weil die ihn so lustig finden o.O ( eine Idee von meinem bruder) ). Runen: 8,5 Normaler Schaden : 0,43 % Crit Chance : 0,74 Chance auf Kritische Treffer : 1,5 Fähigkeitenstärke auf 18 : 11 Fähigkeitenstärke : 1,8 Rüstungsdurch. : 1,2 Magieresi. :...
VERKAUFE 30ER ACC
09/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
SERVUS ! ICH VERKAUFE 30ER ACC'S (ANGELBOTTER) AUF DEM SERVER 25 ICH LEVELE AUCH ACCOUNTS ÜBER 30 AUF ANFRAGE!! NATÜRLICH SEHE ICH NICHT SEHR VERTRAUENSWÜRDIG AUS ^^ (ERST NEU ANGEMELDET ... ) ABER ICH KANN ES AUCH AUF WUNSCH MIT MIDDLE MAN MACHEN ALS ZAHLUNGSMITTEL NEHME ICH: YANG AUF DEM SERVER 25, PSC RESTE, ITEMS AUF S25 . AUF DEN 30ER ACC'S IST EIN STARTKAPITAL VON 100K (100000 YANG) EINE ANGEL, UND KÖDER. IM GROSSEN UND GANZEN VERKAUFE ICH HIER 30ER ACC'S AUF DEM SERVER 25 ODER...
Verkaufe 3 Lvl 30er Angelbotter auf Torkas und 1 Lvl 30er auf Leviathan
08/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho, ich verkaufe auf Torkas 3 Lvl 30er Angelbotter und 1 Lvl 30er Angelbotter auf Leviathan! Alle Chars sind KörperKrieger.Nun mal Info's zu den Char's auf Torkas. TORKAS 1.Account Status : Vit 56 Int 3
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
02/18/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert. Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator 1x Level 30 - Beschwörer 1x Level 30 - Assasine Das macht 5 Level 30 Charaktäre - pro Level 30 Charakter bekommt man ein Setteil des Daevarüstungs set und ab 5 Teilen eine Waffe.



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.