Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Mobile Payment Congstar-Sim Cards [S] E*gold / PayPal / PSC

Discussion on [B] Mobile Payment Congstar-Sim Cards [S] E*gold / PayPal / PSC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 107
Received Thanks: 5
[B] Mobile Payment Congstar-Sim Cards [S] E*gold / PayPal / PSC

hey,

hier verkaufe ich euch 5 Congstar Sim Karten für 550 E*gold oder 10€ pp/psc.

Das ganze läuft folgendermaßen ab:

Ich besitze einen Key mit dem ich kostenlos Congstar Sim-Karten bestellen kann.
Ihr gebt mir eure Adresse + Namen, Email und ich bestelle euch Simkarten.
Ich kann 5 Karten aufeinmal bestellen. Danach muss ich den Namen modifizieren oder den Namen deiner Eltern, Freundin, Freund oder was auch immer nehmen.

Die Karten kommen i.d.r. nach spätestens 12tagen an.

WICHTIG
Es funktioniert NUR in Deutschland
Ihr dürft KEINE XTRA sim karten in den letzten 2 monaten bestellt haben.

Screenshots






Screenshots
blubba1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] unendlich 10euro Simkarten für mobile payment[S] Paypal , PSC
10/17/2013 - League of Legends Trading - 116 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen Key um kostenos Sim-Karten mit 10euro Startguthaben, welches man für mobile payment benutzen kann. Dieser Key läuft erst in 8 Monaten ab. Ihr koennt ihn bei jeder Bestellung neu benutzen. Ihr könnt immer 5stk auf eine Person bestellen. Danach muesst ihr einfach hinter eurem Vornamen ein zweitnamen hinzufügen wie z.b. dadurch bekommt ihr weitere 5 Karten. Das könnt ihr beliebig oft machen und kommt so leicht an 50 Karten in 3-4wochen ACHTUNG Ihr...
[B] unendlich 10euro Simkarten für mobile payment[S] Paypal , PSC
09/24/2013 - Trading - 17 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen Key um kostelos Sim-Karten mit 10euro Startguthaben, welches man für mobile payment benutzen kann. Dieser Key läuft erst in 8 Monaten ab. Ihr koennt ihn bei jeder Bestellung neu benutzen. Ihr könnt immer 5stk auf eine Person bestellen. Danach muesst ihr einfach hinter eurem Vornamen ein zweitnamen hinzufügen wie z.b. und dadurch bekommt ihr weitere 5 Karten. Das könnt ihr beliebig oft machen und kommt so leicht an 100 Karten in 3-4wochen Alles kostenlos...
[B] unendlich 10euro Simkarten für mobile payment[S] Paypal , PSC
09/23/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen Key um kostelos Sim-Karten mit 10euro Startguthaben, welches man für mobile payment benutzen kann. Dieser Key läuft erst in 8 Monaten ab. Ihr koennt ihn bei jeder Bestellung neu benutzen. Ihr könnt immer 5stk auf eine Person bestellen. Danach muesst ihr einfach hinter eurem Vornamen ein zweitnamen hinzufügen wie z.b. und dadurch bekommt ihr weitere 5 Karten. Das könnt ihr beliebig oft machen und kommt so leicht an 100 Karten in 3-4wochen Alles kostenlos...
[B]iete Pioneer WarZ Account [S] 10€ PSC , Paypal oder Mobile Payment
02/15/2013 - Infestation Trading - 3 Replies
Hey WarZ Community! Verkaufe hier meinen alten WarZ acc (alle geschenke für die closed beta zeit sind noch vorhanden) , mit über 50 Waffen aller Art für 10 € Paysafecard , Paypal oder Mobile Payment. Schreibt hier was rein oder schickt mir eine PN /haut rein.
[Sell] T-Mobile , Congstar & Ja! Aufladekarte
10/03/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, hört sich jetzt lustig an aber ich habe mir "ausversehen" eine Ja! Aufladekarte stat eine o² Aufladekarte gekauft. Ist eine lange geschichte. Mit der Karte kann man aber auch bei T-Mobile und Congstar aufladen. Jedenfall brauche ich sie nicht und suche einen Käufer. Es ist eine 30 € Guthabenkarte. Ihr könnt mir PSC oder eGold bieten. Let´zzZ Go



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.