Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE MITSPIELER

Discussion on SUCHE MITSPIELER within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 103
Received Thanks: 10
SUCHE MITSPIELER

Hi
Ich habe ein 3v3 Diamant Team und suche jetzt noch 2 fähige Spieler. (kein Silber 3 und 260 wins sonder was ordentliches). Diese beiden spielen und gewinnen mit mir 10 Games. Dannach können Sie natürlich im Team bleiben und erhalten die Rewards. Bitte nur ernste Angebote.
Meldet euch einfach per PM

I have a 3v3 Diamant Team. I look now for 2 good mates. THe play with me the10 games win them and get the Rewards
Pls PM me
schilke is offline  
Old 09/10/2013, 20:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
PoIyamorous's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 123/0/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,014
Received Thanks: 373
Das gehört hier nicht rein, sondern in die Teamsuche:
PoIyamorous is offline  
Old 09/10/2013, 20:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 313/0/1
Join Date: Oct 2009
Posts: 782
Received Thanks: 84
Hab ihn Trotzdem mal PN´t

Gruß
ALEXYO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mitspieler Für ps3
09/24/2012 - Off Topic - 5 Replies
Ich habe mir eine ps 3 zugelegt uns suche nun ein parr mitspieler. Für need for speed, WWE 12, Gta, usw usw. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ps3 name XxJusoxX11
Suche Mitspieler NFS W
07/20/2012 - Need for Speed World - 0 Replies
Suche leute die mit mir zocken wollen wollte gerne bisschen mit t1 fahren weil ich direkt als ich game gekauft hatte lambo gekauft habe will erstmal normal erfahrung sammeln natürlich kann mann auch mit t3 fahren aber erstmal bisschen mit t1. wer will einfach Skype adden : Leroypachen Mfg. .Crank*
Suche Mitspieler
05/13/2012 - Shaiya - 2 Replies
Ich suche paar Mitspieler auf Server 1. Habe gestern neu angefangen und suche jetzt Leute die mit mir leveln ö.ä.
Mitspieler Suche
08/21/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, heut zu tage ist es schon recht schwer wieder anschluss zu finden. Also im Endeffekt such ich einfach nur ein paar leute mir dem man zocken kann, die gechillt sind und mit dennen man vllt in d3 gemeinsam starten kann. Wahrscheinlich werd ich hier nicht großartig fündig, habt ihr irgendwo eine seite wo man mitspieler suchen kann? spiele sonst nur halo xD



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.