Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Elopusher

Discussion on Suche Elopusher within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 147
Received Thanks: 98
Suche Elopusher

Hallo Leute,

ich suche einen schneller Deutschen Elopusher der mich von Bronze 1 auf Silber V macht würde auch 10 € bezahlen bitte in Skype kontaktieren name: youtubedero

dankeschön im vorraus :P
RiderWhite is offline  
Old 09/08/2013, 20:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DiviBooster's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,086
Received Thanks: 69
15 € und wir machen es =)
DiviBooster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] EloPusher auf Angestelltenbasis
05/28/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich einen Booster der gerne in meinen Service League of Legends Elo Push - goldboostings Webseite! mit einsteigt. Ich habe zurzeit dermaßen viele Kunden das ich es alleine nicht mehr bewältigt bekomme alles selbst zu pushen. Daher suche ich einen zuverlässigen und strebsamen Mit-Pusher der mir bei meiner Arbeit hilft und dementsprechend auch je nach Größe und Dauer der Arbeit von mir entlohnt wird. Bewerbungen am liebsten per Skype...
Suche Elopusher!
05/05/2013 - League of Legends - 10 Replies
Ich suche eine neue Art wie man Elo pushen kann. Ich will nicht mein Acc freigeben deswegen wollte ich fragen ob einer mit Hohen Elo nicht mit mir Dou Que machen könnte und mich somit mit Carryn könnte da die in Bronzte bzw. Silber einfach nur Ragen. Die Elo Hell existiert jedoch nicht wie jeder denkt. Es ist nicht der Feed sondern der herauffolgende Flame der unser Teamwork einfach nur zerstört. Deswegen wollte ich mit höheren Elo leute spielen. Also ich hoffe jemand hat intresse mit mir zu...
SUCHE TRUSTED SCHNELLEN ELOPUSHER
03/22/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
oplk
SUCHE TRUSTED ELOPUSHER
03/17/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
oplk
Suche EloPusher 20€
09/01/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hallo Leute. Ich bin zurzeit auf ~1300 Elo und es geht auf und ab. Ich denke das ich wesentlich mehr Potenzial habe, da ich auf einem anderen acc auch schon 1550 Elo habe. Allerdings schaffe ich das jetzt nicht da ich in den letzten 20 Games ungelogen 5x ein 4vs5 game war und 10x mein Team einfach so grottenschlecht. jedenfalls suche ich jemand für duoq der 1700+ Elo hat. Ich werde keine Accountdaten hergeben. Mein Ziel ist Gold Elo mit dem Account. Da ich für einen Win gegen 1500 Elo's...



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.