Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold 2 League Account anschauen lohnt sich

Discussion on Gold 2 League Account anschauen lohnt sich within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Smile Gold 2 League Account anschauen lohnt sich

Hallo, will meinen League Account verkaufen, er ist gold 2 bei 0 punkten, also 1705 Elo, hat folgendes zu bieten:

111 Champions, es fehlen Lucian, Ziggs, Xerath und Viktor.
20 Runenseiten
Alle viablen Runen.

Am 31. Dezember erhält der Account den Elise-Skin sowie einige features da er Gold ist.

Bezahlt wird in PSC, Preis wird ausgehandelt, ich schätze so um die 30€

Addet mich in Skype, darkmessaia
Luumz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Account (anschauen lohnt sich)
02/25/2013 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche leute die in Amerika oder anderen ländern wohnen in denen man sich bei z8games einen Crossfire account erstellen kann. In Deutschland geht das ja nicht mehr auch mit ipchanger. Schick mir eine PN oder add mich in skype Skype: y_skype991 Das ganze wenn es geht kostenlos ich werde dann auch paar thanks da lassen ;)
[B]Hot Warrock Account 2x Retail Anschauen Lohnt sich!!!
03/07/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo Heute verkaufe ich mein Warrock account. Account Status: Active Dinar: 1000190 Level: 36 Premium GOLD Expires 2013-01-20T14:01:00 Sehr lange Premium G1:780 Codes: Über 50 10K Dinar Codes Ich habe alle Daten Email und Passwort
[B] Top Steam Account anschauen lohnt sich
12/15/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier mein schönen Steam Account, dieser Account wurde von mir sehr gepflegt und niemals mist damit gebaut alles wurde legal bezahlt dieser Steam Account ist vom 26.10.2007 und ist nicht gebannt. http://img7.imagebanana.com/img/2hqjz7dn/thumb/St eam1.jpg http://img7.imagebanana.com/img/tnwh5w7m/thumb/St eam2.jpg dazu werde ich Geheimfrage,Key wodurch der ganze Account aktiviert wurde dazuschicken. was ich dafür möchte ist Paypal,Psc, oder anderes
TOP DO ACCOUNT - Desert Operations !!! Anschauen lohnt sich...
09/21/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Verkaufe hier meinen Top Desert-Operations Account! Server: Charlie Punkte: +70.000.000 Mio. Alle wichtigen Waffen stehen zur Verfügung! Geologie: Stufe 38 (fast 460% mehr Öl- und Goldausbeute) Öl-Raffinerien: ca. 100.000 Stück Öl Aktuell: ca. 752.267,0 Mio. Öl in 10 Minuten: ca. 100.000.000 Mio
---[]--- Hot Account Store ImbA ---[]--- Anschauen lohnt sich!
08/09/2011 - WarRock Trading - 24 Replies
Hallo, biete hier meine ungelevelten Accounts an, von der Beta. Die Accounts sind zu 1000 % nicht gelevelt, das könnt ihr alles nachverfolgen. Account NR. 1.:



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.