Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Türkischen ACC Lvl 30

Discussion on Suche Türkischen ACC Lvl 30 within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Türkischen ACC Lvl 30

Ja hallo, suche einen Acc auf dem Türkischen Server.
Am Besten lvl 25-30, aus spaß mal da Ranken und aus aufnehmen.
Ne Kostenlose acc Bereitstellung wäre Perfekt MfG
Affe570 is offline  
Reply

Tags
acc, free, league of legends, lvl 30, türkisch


Similar Threads Similar Threads
Die Reglung mit dem Türkischen Server
05/21/2013 - League of Legends - 39 Replies
Hay ich bins mal wieder! ACHTUNG ES IST REINE VERMUTUNG BZW. SPEKULATION!! Nun denn dann fang ich gleich mal an. Mir ist aufgefallen falls ich bei lolking versucht habe meine zurzeitige Elo (lolkingscore) abzuchecken. Stand bei mir im Türkischen Server noch nichts! Dann spielte ich weiter auf dem Türkischen Server Ranked und guckte nach vielen Matches wieder bei Lolking. Jetzt wurde der lolkingscore Aktualisiert und liege dann bei 1080 um Ca. Silber zu erreichen bräuchte man den...
Suche türkischen film/serie
11/26/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Hi, Hab mal früher ein Film oder serie gesehn, es war glaub ein liebesfilm. Junge leute in der Türkei müssen in die Arme. Der Boss von der arme hat eine hübsche tochter, der vater sagt zu den neuen Soldaten wer meiner tocher zu nahe kommt fliegt raus oder so.... , sie hat sich aber in ein der soldate verliebt. mehr weiß ich net mehr :D aso wie gesagt ist eine Türkischer film/serie
Suche Deutsch Patch für türkischen Server
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich suche nen Patch für nen Türkischen Pserver! Oder kann man vllt auch datein ändern/verschieben? Und kommt mir bitte nicht mit suFu habe bereits 1 Stunde gesucht.. nichts gutes gefunden.
Metin2 im türkischen fernsehn
11/11/2009 - Metin2 - 74 Replies
Hallo leute habt ihr schon gehört ? in der türkei wurde ein 12 jahre alter junge entfürd und getötet WARUM???? er hat ein level 70 acc gehabt und wollte die daten den jungen nicht weitergeben! und er hat ihn vor der schule entfürd und ermordet!
Türkischen Pserver Igit
10/26/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also zhabe nenhinweis bekommen aufn Türkischen P server zwar nedso schön aba übersetztt mal die seite vieliecht is da wirkjlich nen p server drinne kann ja sein Metin2 - Metin 2 - Metin2 indir - Metin2 Forum wenns was is bitte thx



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.