Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL 30er Acc mit vielen chars!

Discussion on LOL 30er Acc mit vielen chars! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
dutii's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2010
Posts: 83
Received Thanks: 6
LOL 30er Acc mit vielen chars!

Hi Leute

ich suche einen LOL Acc mit vielen Chars drauf d.h 80+
Skins sind mir egal.
Muss nur ein 30er sein mit vielen Chars.
Wenn möglich auch mit runen.

Ranked ist mir völlig egal.

Preis : 20-40€ Paypal

wsp / Skype : dutistar1

mfg duti
dutii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 30er Chars [S]PSC, EQ
01/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey, ich verkaufe wieder level 30er charaktere. server 52, server 54, server 56. ich verlange nicht viel geld, meldet euch einfach bei interesse, wieviele ihr benötigt, was ihr gebt. ich nehme eq auf server 54 und PSC/PayPal. lg König sami
s4 30er chars
03/29/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey ich biete hier 30er chars perfekt fürs angelbotten auf s4 an nehmen tuhe ich 10er psc pro account ich lvl nach anfrage erst von daher kann ich auch wunschnamen machen. ich handel nur per mm nach anfrage dauert das lvln ca 1-2 tage
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
11/20/2011 - Aion Trading - 4 Replies
So, ich habs vor langerzeit schon probiert den Acc los zuwerden.. vll will ihn ja jetz einer haben :D. 30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel! Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert (außerdem bin ich ERSTBESITZER). Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator
[S] 30er EUw mit vielen Champs [B] Was ihr wollt !
09/29/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
Wie schon beschrieben suche ich einen LoL 30er EuW Biete entweder PSC oder irgendwelche Accounts.
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
02/18/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert. Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator 1x Level 30 - Beschwörer 1x Level 30 - Assasine Das macht 5 Level 30 Charaktäre - pro Level 30 Charakter bekommt man ein Setteil des Daevarüstungs set und ab 5 Teilen eine Waffe.



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.