Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silber V ACC LvL 30 62 Champs / 10 Skins

Discussion on Silber V ACC LvL 30 62 Champs / 10 Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TheFameZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Silber V ACC LvL 30 62 Champs / 10 Skins

Hey Leute.!
ich Verkaufe hier meinen Acc mit 62 Champs und 10 Skins (darunter Brolaf und Oktoberfest Gragas).

Screenshots below.




Server: EUW


Ich bin Silber 5 eingestuft und habe über 500 normale Wins.

Der Account kann per Skype oder Teamviewer gerne hergezeigt werden!

Habe vorhher noch nie etwas per Elite PvP Verkauft und denke daher das wir die abwicklung per MM machen werden/würden.

Bezahlung: Paysafe Card / evt. Paypal

push

push
TheFameZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Silber III | 65 Champs | 36 Skins
07/28/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey leute, verkaufe hier meinen lol account, er ist derzeit silber 3 mit 62lp, hat 65 champs & 36 skins, darunter auch das TPA bundle, Grauer ww & mittelalterlicher twitch. Der account hat dazu noch 10 volle runenseiten. original email ist mit enthalten. bei fragen einfach pm oder skype adden. nehme nur psc. skype: dome3dome981 MfG der kleine trader :bandit:
[Selling] Lol Account 30 EUW/ 81 Champs/silber 4/ca. 57 Skins
04/13/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Guten Tag, ihr bietet hier auf einen League of Legends Account Lvl 30 auf dem Eu West Server. Der Account ist nie negativ aufgefallen und hat um die 700 gewonnenen Spiele. Um die Runen und Champions kaufen zu können habe ich sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert, hinzu kommt das Geld, das in die vielen Rare Skins und in den ein oder anderen Champion geflossen ist. In den Account sind ca. 250 Euro geflossen! Er hat einen silbernen Rahmen von S2 und ist derzeit Silver 4. Er hat ein...
[Selling] Acc EUW 94 Champs 93 Skins s3 Silber Div 1
03/25/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Also ich verkaufe hier meinen EUW Acc wenn möglich nur Psc :) Bilder folgen noch da ich grad Einlogschwierigkeiten hab aber nein keine sorge war noch nie gebannt und ist es auch net bisher nur Positiv aufgefallen :) S3 Status liegt bei Silber Division 1 also Gold is glei gemacht :D So das ma vorab das wichtigste wie gesagt weiter Infos geb ich gerne Preis und Bilder folgen aber die hauptpunkte sind mal genannt :) Und auch auf Wunsch gibts eine auflistung der Skins 2 Legendary und...
EUW, 30 Champs, 3 Skins, Silber
11/26/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen 2. Account. Das wichtigste steht ja oben. Wins: ~200 SK wäre 10€. Für weitere Daten hier in den Thread schreiben oder mich bei Skype adden.
50+ SKINS, SILBER ELO, 83/101 CHAMPS, 7 RUNENSEITEN & MORE
08/26/2012 - League of Legends Trading - 9 Replies
Verkaufe meinen League of Legends Silber Elo Account mit ungefähr 50 SKINS so gut wie allen Champs, 7 Runenseiten und allen wichtigen Runen, die man braucht. Macht mir einfach ein paar Angebote! Getradet wird per trusted MM



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.