Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 1.0 Refs für 22€ PSC

Discussion on Suche 1.0 Refs für 22€ PSC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Suche 1.0 Refs für 22€ PSC

Topic....
Macht mir Angebot, bezahle mit Deutscher Offline PSC (an der Tanke gekauft). Kann auch Beleg schicken.
Macht mir einfach ein Angebot wv Ref's ihr machen würdet und wie lange ihr braucht. Ich gebe gerne First nur bei untrusted Membern gebe ich nich First!!

MfG
sven12345 is offline  
Old 07/23/2013, 22:27   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: May 2013
Posts: 2,691
Received Thanks: 137
220 könnte ich dir machen
bei interesse pn mich oder add mich in skype
phreakz-
phreakz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Refs
04/15/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Epvper, Ich Suche Refs wo ihr euch Anmeldet. Ihr müsst euch einfach nur Anmelden und die E-Mail bestätigen. Schreibt einfach im Thread wenn ihr eine PN mit näheren Infos & den Link wollt. Ich gebe pro Ref 5 Elitegold. MFG MegaShooter
***[B]LoL-Refs/Anmelde-Refs [S]e*gold***
03/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey ePvP'ler , ich biete euch hier meinen Ref-Service an :) Der Service ist für LoL, aber auch für Seiten wo man sich NUR anmelden muss. Keine Bux-Seiten wo man jeden Tag klicken muss! Das unterstütze ich nicht in meinem Service. Preise: Leistung | LoL | Anmeldung Bis Stufe 5 | 10 e*gold | ---------
Suche lol refs
02/28/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Nur bis lvl 10 Bezahlung wird abgemacht
[Suche] Refs 2.0
07/11/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo epvp, Ich suche eine Person die mir die Refs 2.0 (100 Stück) erledigt. Ich werde bei der Hälfte bezahlen und ihr nennt mir euren Preisvorschlag. Das wärs eig schon. mfg. ~Smex
Suche 50 Refs
04/14/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Suche 50 Referrals! Sollten möglichst innerhalb der nächsten 3-4 Tage fertig sein. (Je früher desto besser). Add me Skype: kling.klong1



All times are GMT +1. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.