Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Old saint Zilean

Discussion on Old saint Zilean within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Old saint Zilean

Ich suche einen Account mit Old saint zilean! Bitte mit Preis hierrein schreiben, restlichen acc daten sind egal kann sogar unter lvl 30 sein.
DeinMud is offline  
Reply

Tags
acc, ip, rp, skin, zilean


Similar Threads Similar Threads
zilean = troll?
04/22/2013 - League of Legends - 24 Replies
hi, meine kumpelz sagen das zilean ein trolololo champ, ist und man damit insta verliert weil er so scheisse is. Stimmt das? ich hab den demletzt als adc gespielt und hatte übelst gefeedet 0/24 das war übel scheisse un er hat kein dmg gemacht.
Zilean AD CARRY ?
01/27/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hi leute, is Zilean AD Carry viable? Weil die ulti in teamfight op is wenn er gefocused wird.
champion wie zilean`?
10/08/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hey, ich suche einen Champion, der wie Zilean einen skill auf jemanden machen kann der erst nach einer Zeit schaden macht. (Zileans Bombe) Ich suche keinen der einen Dot macht sondern halt schaden wie Zileans Bombe macht.
Zilean Supporter?
07/05/2011 - League of Legends - 20 Replies
Hi Leute, ich bin schon seit Ewigkeiten mit einem Kollegen am streiten ob Zilean supporter ist oder nicht. Ich bin der Meinung, dass Zilean ein Supporter ist, weil er einen schneller machen kann, weil er ein sehr wichtiges ulti hat welches support ist. Zudem teilt er meiner Meinung nach kaum dmg aus. Auch wenn man auf pur ap geht. Mein Kollege ist der Meinung weil die Bomben damage machen (was ich nicht finde) ist er damagedealer. Was denkt ihr ?
[Guide] Zilean, der Zeitwächter
12/30/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 8 Replies
*



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.