Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe billig PAX Skins !!!

Discussion on Verkaufe billig PAX Skins !!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Verkaufe billig PAX Skins !!!

Hallöchen liebe EPvP-Truppe

beim letzten Um-/aufräumen meines Zimmers bin ich auf was sonderbares gestoßen ^^ Ich habe alte Skincodes von der Gamescom gefunden, die sowohl PAX Sivir, PAX Jax als auch RIOT Squad Singed enthalten. Da ich in ihnen keine Nutzen für mich sehe würde ich sie gerne an Euch weitergeben !!!

Preise :


PAX Sivir : 10 €
PAX Jax : 40 € (verhandelbar)
RIOT Squad Singed : 30 €

Zahlung nur über PSC's !!!

Skypeaddy : svenschaven

Mfg Waldpilzsuppe
Waldpilzsuppe is offline  
Old 05/31/2013, 22:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ameer700 View Post
hahahah
angeblich erst welche gekeauft hier



und jetzt verkaufen weil du sie in deinem zimmer gefuden hast?

pahahaahaaa
Ohh ja mein Junge tut mir leid das du die ganze Geschichte nicht mitbekommen hast aber na gut ... kommt vor. Für alle die jetzt denken ich würde Skins billig kaufen und dann wieder teuer verkaufen, mehr als Euch zu sagen das es nicht der Fall ist kann ich nicht. Und ums für "ameer" klarzustellen ----> Ich habe keinen, der hier angebotenen Skins von "Noobzone" erworben !!! Auf der Gamescom habe ich alle PAX Skins erhalten außer PAX Twisted Fate, den ich mir vorhin 2x (für einen Kollegen und für meine Wenigkeit) für 40 € gekauft habe.

Ich entschuldige mich für das Missverständnis
Waldpilzsuppe is offline  
Old 05/31/2013, 22:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Annonymus420's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,179
Received Thanks: 321
Quote:
Danke für die die beiden Skins Noobzone ;D

Ich hab PAX Sivir, sowie PAX Singed ohne große Mühe und Probleme, danke Dir, erworben. Gutes Preisverhältnis. Gut gestalteter Thread. Nur zu empfehlen. Zu Beginn war ich zögerlich, hat sich aber im Anschluss gelegt, wodurch der Handel einwandfrei verlief obwohl ich FIRST gegeben habe.

Mfg Waldpilzsuppe ;D
soso
ach ja haste ja im zimmer gefunden ..
billiger versuch

hab zwar noch nie was von pax singed gehört aber ok
Annonymus420 is offline  
Old 06/01/2013, 22:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 73
Received Thanks: 1
Ich habe Waldpilzsuppe bezüglich des Themas angesprochen und nach einem Gespräch haben wir ein Admin angeschrieben um es euch zu Beweisen.
Wenn ihr weiterhin glaubt das Waldpilzsuppe mein Account ist addet "hd.kurayshi" in Skype und
überzeugt euch selber

Vielen Dank für den Ruffmord !

mfg. Noobzone
Noobzone is offline  
Old 06/01/2013, 22:55   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 89
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Noobzone View Post
Ich habe Waldpilzsuppe bezüglich des Themas angesprochen und nach einem Gespräch haben wir ein Admin angeschrieben um es euch zu Beweisen.
Wenn ihr weiterhin glaubt das Waldpilzsuppe mein Account ist addet "hd.kurayshi" in Skype und
überzeugt euch selber

Vielen Dank für den Ruffmord !

mfg. Noobzone
Hab mich soebend an ein Mod gewendet er wird es in Betracht ziehen nachzuschauen
S4LeagueHackTester is offline  
Old 06/01/2013, 23:55   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 73
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by S4LeagueHackTester View Post
Hab mich soebend an ein Mod gewendet er wird es in Betracht ziehen nachzuschauen
Kuri ist ein Admin
Add ihn in Skype und frag nach
Noobzone is offline  
Closed Thread

Tags
lol, pax, psc, skins, trade


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe EUW ACC sehr BILLIG! 70 Champs!Many Skins
05/20/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Euw LvL 30 Acc ! Many Skin/Champs! Hey leute, Bronze (Smurf acc) Ich verkaufe mein Lvl 30 EUW account .BILLIG PN ME Champs: epvpImg: A picture is worth a thousand words. epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Skins: Unchained Alistar
Verkaufe LoL acc mit 77 Champs und über 50 Skins ziemlich billig!!!
12/12/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi wie ihr dem Titel entnehmen könnt , verkaufe ich meinen LoL acc. Der Account hat 77 Champs und über 50 Skins. Ich brauche das Geld ziemlich dringend und deswegen verlange ich auch nicht wirklich viel für den Account. Middleman könnt ihr euch gerne aussuchen! Screens von Skins und Champs kann ich euch alle Skype geben. Bei fragen PN me oder hier reinschreiben. Sofortkauf: 50€ Ansonsten einfach bieten. Edit: 550~ Wins und Gold Elo im Moment.
*BILLIG* *HOT* Verkaufe Acc ÜBERTRIEBEN BILLIG LEVEL 33 PREMIUM*HOT* *BILLIG*
01/13/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
VERKAUFT



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.