Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!SUPER ANGEBOT!! 10Euro League Account Hot!!

Discussion on !!SUPER ANGEBOT!! 10Euro League Account Hot!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 04/14/2013, 20:08   #61 Trade Status: Unverified(?)
 
Flanderman97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 1
Verdidili dud noch einmal und zugenäht. Als artiger Mitbenutzer des Internetz, finde ich dir Teemofan95 sagen zu müssen, dass eine solche Tat nicht gut angesehen ist und das weißt nicht nur du, sondern auch der Mann da oben. Wenn du jedoch beichten willst habe ich immer ein ohriges Ohr für dich offen. Hallelujah.

Und zum Rest verdidili dud euch nochmal um eure eigenen Angelegenheit.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sabbat, preiset den Herrn. ^^
Flanderman97 is offline  
Old 04/14/2013, 20:16   #62 Trade Status: Unverified(?)
 
Bad Habit's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 650
Received Thanks: 34
Warum hab ich das Gefühl dass er mit nem Proxy drinne war?^^
edit: 300ster Beitrag *-*
Bad Habit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Super Ofm Account für nur 5€ psc oder irgendwas andereres, einfach Angebot machen.
10/27/2012 - Trading - 0 Replies
Steht oben :)
[Super Angebot]Tera Account
08/05/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute Ich kenn das recht gut. Ihr wollt Tera haben aber es kostet einfach ganze 50Euro? Dann ist hiermit das problem gelöst: Ich verkaufe meinen Account der einen lvl 20er Krieger auf einem EN server hat und einen lvl 16er Krieger auf einem DE Server um nur ganze 20Euro Ihr könnt mich auf Skype adden/Beitrag verfassen/PN schreiben. Ich gebe nicht first, wegen scammerei.Wer mir nicht vertraut der holt sich einen Middleman.
Biete Méga Angebot 3accs Für nur 30€ Mit Extrem Viele Spielen Super Angebot
03/07/2012 - Steam Trading - 11 Replies
1 Steam Account Mw3 css l4d2 garrysmode, c&c4 Company heroes 2 Steam ACcount
Biete Méga Angebot 3accs Für nur 30€ Oder e*G Mit Extrem Viele Spielen Super Angebot
03/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
1 Steam Account Mw3 css l4d2 garrysmode, c&c4 Company heroes 2 Steam ACcount
Super Angebot so günstig nur heute Allianz Account !
04/12/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi, Biete meinen WOW Account da ich kein bock mehr auf WOW hab und nun Warrock spiele! 1x LVL 85er Mensch Pala (langsame Fliegen mit Kaltwetterflug) 1x LVL 82er Nachtelf Druide (langsame Fliegen mit Kaltwetterflug) 1x LVL 80er Zwerg Jäger (langsame Fliegen mit Kaltwetterflug) 1x LVL 61er Mensch Magierin (langsames Fliegen aber ohne Kaltwetterflug!) 1x LVL 40er Mensch Prister Und noch viele kleine Twinks



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.