Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]LoL Acc - 207 Skins - 108 Champions - 20 Runenseiten

Discussion on [B]LoL Acc - 207 Skins - 108 Champions - 20 Runenseiten within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
[B]LoL Acc - 207 Skins - 108 Champions - 20 Runenseiten

Moin Leute,
morgen endet die Auktion von meinem LoL Account auf Ebay.
Falls ihr noch einen richtig guten Account sucht mit viel schnick schnack dann ist der Account genau das richtige!

Schaut vorbei & bei fragen könnt ihr euch auch gerne melden.

HolzNudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lol account 63 skins, 10 runenseiten, alle champions
12/15/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 700 wins Alle champions außer: galio, Xerath,elise Skins: 63 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten kassadin,silberne...
Lol acc zu verkaufen 70 skins, 14 runenseiten, alle champions
12/15/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 1000 wins und 1300 elo Alle champions außer: galio, Xerath, elise, Zed Skins: 70 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten...
Lol account 63 skins, 10 runenseiten, alle champions
11/13/2012 - League of Legends Trading - 18 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 700 wins Alle champions außer: galio, Xerath,elise Skins: 63 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten kassadin,silberne...
VK 1601 Elo Acc , Alle Champions , 155 Skins , 18 Runenseiten , Lvl 30
11/05/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen 2 Jahre alten Account. -EU West -Alle Champions -1601 Top Rating Elo (Gold) -155 Skins darunter 9 Legendarys sowie weitere Rareskins -18 Runenseiten sowie 80 % aller erhältlichen Runen -Ezreal Theme, S2 Icon , 2 Halloween-Icons -Ehrenhafter Gegner Abzeichen 150 € PSC oder Paypal.
[V] LV.30 Alle Champions, 7 Runenseiten, 17 skins etc
09/09/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe meinen erst Account, da ich ihn nicht mehr wirklich brauche und drauf zocke. Wie ihr auf dem Bildern sehen tut habe ich den Account wirklich sehr gepflegt. http://img6.imagebanana.com/img/b1xl9dwa/4.png http://img6.imagebanana.com/img/ceiit8wz/3.png http://img6.imagebanana.com/img/d6btr1qf/2.png http://img6.imagebanana.com/img/x2gxz3mu/1.png Skins:



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.