Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) 175€ PSC gegen lol skins !!!

Discussion on (B) 175€ PSC gegen lol skins !!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
(B) 175€ PSC gegen lol skins !!!

Hallo

Leute ich suche lol skins,

ich habe 175€ psc und da mal in LOL jetzt skins oder cahmps verschenken kann, würde ich gerne von eusch skins kaufen.



Also wenn ihr noch RP habt und keine skins mehr braucht dannn würde ich eusch dise RP abkaufen, in dem ihr mir die skins kauft und ich dann eusch psc gebe.
Hony.Girl is offline  
Old 02/09/2013, 21:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 56
wird kaum möglich sein da du um Geschenke zu verschicken min. 5-7 Tage mit diesem User befreundet sein musst wenn nicht sogar mehr , kannst du auf der Homepage nachlesen

MfG
edgemasterxQz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2013, 21:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by edgemasterxQz View Post
wird kaum möglich sein da du um Geschenke zu verschicken min. 5-7 Tage mit diesem User befreundet sein musst wenn nicht sogar mehr , kannst du auf der Homepage nachlesen

MfG
2 Wochen muss man sein .
AirFight111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2013, 00:34   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
aso ich danke dir sehr dann pls closen
Hony.Girl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|Minecraft Skins|[Selbstgemachte Skins|Coole Skins|Gruselige Skins
12/04/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies
Fast jeder Spieler sucht stundenlang nach seinem Skin den er toll findet und mit dem er seine Karriere als Minecraftler starten kann , doch meist ist man nach 1-2 Wochen mit seinem Skin unzufrieden und sucht sich wieder einen neuen und aus dem Grund erstelle ich den Thread damit ihr in Zukunft nicht mehr Googlen müsst , sondern euch einfach mal hier im Thread umgucken könnt. Was könnt ihr hier machen: Postet coole Skins die ihr selber verwendet habt. Postet Skins die ihr selber erstellt...
NA lvl30 - 73 Champs - 2 legendary skins - at least 3 un-buyable skins - 48 skins(t)
11/03/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Ahri -Dynasty Ahri -Midnight Ahri -Foxfire Ahri Akali -Blood Moon Akali Alistar -Unchained Alistar
verkaufe EUW ACC 1850 ELO 80 CHAMPS 22 SKINS 9 RUNEPAGES gegen 35€ pay safe card
10/28/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
EUW ACC 1850 ELO 80 CHAMPS 22 SKINS 9 RUNEPAGES 35€ PAYSAFE ! We can do it with MM Add me on skype for pictures / screenshare: vinnie.bruggeman Kind regards
VK gegen Euro LoL ACC30 EUWest 80 champs 40+skins
09/21/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen LoL Account er ist lvl 30 besitzt 80 Champs es sind auch gute 40 skins dabei, davon sind zum besipiel besondere wie der legendäre Ezreal und Vladimir skinn. Sind nun auch dabei. Dazu gibt es auch eine brand neue Email adresse die ich dann samt geheimfrage und passwort weiter gebe. Der Account ist noch nie negativ aufgefallen und es ist noch kein einziges spiel geflohen. Es ist aber auch noch kein Elo Rating vorhanden also macht was draus ich hab bis jetzt nur 1-3 spiele...
WTB LoL Account with Beta Skins and Pre-Order Skins, On it.LF RARE SKINS
08/17/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
I am mostly interested in the skins side of the buy here the more Rare skins you have on ur account the more i will offer for it please PM with ur account details and we will discuss a price if i like the sound of it



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.