Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] lvl 25 mit paar gekauften Champs

Discussion on [Verkaufe] lvl 25 mit paar gekauften Champs within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiadrone's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2012
Posts: 470
Received Thanks: 27
[Verkaufe] lvl 25 mit paar gekauften Champs

Da mit LoL überhaupt kein Spaß und ich lieber Dota 2 Spiele.. jedoch immer wieder Champs aus Gruppenzwang gekauft habe (ich bereue es )
Da es sehr lange her ist das ich LoL gespielt habe sowieso überhaupt eingeloggt war.. bin ich mir nicht sicher welche Champs ich habe ^^.

Folgende Champs/Skins habe ich definitv gekauft:

Waldläufer Skin für die Bogentussy (ka wie die heißt xD)
Shaco
Kha'Zix
Vayne
Syndra
Lee Sin

unsicher:
Warwick


(laut lolking.net)
Normal 5v5 Stats
Wins 121
Kills 1,537
Assists 2,048
Turrets Destroyed 145
Dominion Stats
Wins 14
Kills 230
Most Kills 14
Assists 226
Most Assists 25

Sagt einfach was ihr anbietet, muss nicht unbedingt Geld sein

Edit*

unsicher:
Riven

Runen:
Shiadrone is offline  
Old 01/11/2013, 20:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 118
Received Thanks: 7
Würde dir Geld anbieten wenn du paypal akzeptierst?
bRETTMODUS' is offline  
Old 01/11/2013, 20:43   #3
 
Shiadrone's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2012
Posts: 470
Received Thanks: 27
Paypal geht in Ordnung
Shiadrone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Gekauften Minecraft-Acc
08/21/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe den alten Mc-acc meines bruders,da er nicht mer damit spielt... Leider ohne E-Mail weil er sie vergessen hat. Preis: macht mir einen vorschlag:D
» Verkaufe Steam Account mit 86 gekauften Spielen+ 42 Addons «
08/09/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Hey Leute, Ich möchte euch hiermit meinen Steam Account anbieten. Preise Vorschlagen könnt ihr per PM oder per Skype an "NetStar" Mindestgebot: 285€ Zahlungsmöglichkeiten: Paypal & Paysafecard Und hier die Fotos: http://img69.imageshack.us/img69/9172/91475527.pn g http://img716.imageshack.us/img716/6787/53465661. png http://img269.imageshack.us/img269/1124/steamhg.j pg
verkaufe euw account lvl 30 fast alle champs und paar skins
03/21/2012 - Trading - 1 Replies
bei interesse melden :) skins sind : gespenstischer fiddlesticks, entfesselter alistar, kleiner ritter amumu, rotanniechen, aptraum cho gath, mr mundoverse, hinterwäldler gragas, richtspruch kayle, zerstörer nunu, unbarmherziger pantheon, freljord rammus, erlöste riven, dschungel rumble, bilgeratten rumble, asylum shaco, wespen shen, hextech sion, blutjaspis taric, plüschhäschen teemo, riot tristana, seeräuber tristana, kobold veigar, grosser böser warwick
[B] Lv. 30 Acc, paar Champs, 25k RP!!!!!!
07/11/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hallihallo, wollt hier mal meinen Account verkaufen der Frisch Lv. 30 geworden ist. Der Account ist Lv. 30, hat ein AP Runen Set (alle Tier 3), ansonsten hab ich mir nicht die Mühe gemacht Runen zu kaufen oder ähnliches. Der Account hat alle vorhandenen Champs mit IP erworben, und hat KEINE Skins! Wieso so viele RP? Ich hatte vor kurzem Geburtstag und hatte mir von meinen Freunden lieber Promo Codes für Riot gewünscht anstatt irgend son dussel geschenkt zu bekommen:pimp: ...
Verkaufe LEGAL Gekauften Usenext Account
11/22/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, verkaufe mein "ausversehen" gekauftes USENEXT account der bis zum 18.11.11 gültig ist. 30GB / Monat Ich habe leider nach der testphase nicht gekündigt und habe somit es über Paypal völlig legal gekauft. Ich kann gerne die Transaktionskopien und auch Kontoauszug sowie all das was ihr als "Sicherheit" von mir verlangt vorlegen. Bezahlt habe ich 95 EUR, warte auf eure Angebote. (verhandelbar) ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.