Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SAMMLER ACCOUNT!!

Discussion on SAMMLER ACCOUNT!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
SAMMLER ACCOUNT!!

hier ein sammler account:
133 skins, 92 champs

37 skins sind RARE und 10 sind LEGENDÄR!!!

schanppidappi is offline  
Old 12/13/2012, 22:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 687
Received Thanks: 22
600 €? Never
sebimaan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Rift Account Sammler Editon [S] e*gold
10/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen. Ich Biete hier meinen Rift Account der schon länger Rumliegt. Es Handelt sich hier um die RIFT RIFT-Digitales Sammler-Edition Upgrade Kaufbeleg Kann ich zur Not noch Nachreichen. Habe es Selbst gekauft also nicht von 3ter hand oder ähnliches.
[B] Top World of Warcraft Account für Sammler 5x 85 Diablo3 + MoP Beta zugang
05/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen,da ich nun entgültig mit WoW aufhöre verkaufe oder bei einem ordentlichen angebot tausche ich meinen Account. Für alle Infos zum Account einfach mal auf Top World of Warcraft Account für Sammler 5x 85 Diablo3 + MoP Beta zugang | eBay reinschauen. zum tausch bin ich nur interessiert bei sachen wie ps3/xbox 360 usw keine gamekeys oder sonstiges
[Biete] Rift Digitale Sammler Edition Account [GT13d] [Suche] ???
04/13/2012 - Rift Trading - 4 Replies
Biete hir meinen Rift premium account für den ich auch die 2 erweiterungen gekauft habe mit den reittieren da ^^ mir liegt das spiel leider nicht und möchte deswegen meinen account hir reinstellen. Für den account suche ich so gut wie alles. Also einfach bieten. Hir noch ein screen: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=125934&stc=1&d=1333726063
[B] Rift Account Sammler Edition [S] Paypal, Moneybookers
11/11/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen Rift Account verkaufen, da mir das Spiel doch nicht so gefällt, wie ich es mir erhofft habe. Auf dem Account befindet sich ein Level 46 Schurke, Skeptiker. Der Charakter war weder in einer Gilde und ist auch nicht negativ aufgefallen. Spielzeit sind noch 13 Tage drauf. Es handelt sich um die Sammler Edition und besitzt inzwischen 3 Mounts. Ansonsten halt das übliche Level Equip. Paypal bitte nur mit verifizierten Account, macht mir einfach Angebote. :)
P / S / T Sammler
04/12/2011 - DarkOrbit - 12 Replies
Hallo, eine Frage : Sammeln die Sammler automatisch. das P T S ? Und wenn ja wie schnell und bei welcher Stufe ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.