Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Clan sucht Member

Discussion on Gaming Clan sucht Member within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gaming Clan sucht Member

Hallo alle miteinander,
da ich mir sicher bin dass ich hier einige LoL Spieler finden werde, wollte ich mich gleich erkundigen, ob es hier gewisse Leute gibt, die Lust hätten in meinem Clan mitzuzocken. Momentan suchen wir einen sehr guten Jungler und einen vernünftigen Top/Mid Spieler, die seit Season 1 gamen und um die 1500 Elo haben. Alter sollte zwischen 14-18 sein. Wir verlangen von euch nicht dass ihr jeden Tag online seid, jedoch ist es wichtig am Wochenende einige Trainingsstunden zu halten und ansonsten sind auch unter der Woche mehrere Leute online in unserem TS3 Server.
Also schreibt mir. Keine Angst.
MFG FirePoison

Details:
Server: EU West
Ts3: 85.214.152.81:2222
LoL ingame Name: FirePoison
FirePoison is offline  
Old 12/11/2012, 09:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,439
Received Thanks: 8,536
#closed

Was hat das bitte im BM zu suchen? Schau doch bitte in der richtigen Sektion nach einem Sammelthread für sowas.
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KeeZ-Gaming - Clan sucht Aktive Member 15+
05/10/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
http://www10.pic-upload.de/24.02.12/qia2mfq4l2.jpg Hallo, Wir der KeeZ-Gaming Clan suchen Aktive Member 15+ Über uns: -Wir sind ein Multigaming Clan -Wir hatten einen schlechten start und wollen jetzt neuanfangen -Wir haben sehr viel Spaß beim zocken ABER sind in PCWs ernst!
Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member !
02/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Herzlichen willkommen bei den Vorstellungs Thema des Multigaming Clans Fun and more Fun (FamF) Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen, denn ich und mein Clan freuen uns schon riesig auf FF14. Aber nun eins vor weg, da wir FF14 Member suchen: Wie euch sicher aufgefallen ist steckt bei uns Multigaming im Namen, einige hier kennen das schon. Dennoch helfe ich nochmal nach. Um genau zu sein sind wir ein Normaler Clan,
Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun sucht Member
12/28/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser Multi Gaming Clan/Gilde nennt sich Fun and more Fun (FamF). Wir sind zur Zeit ca. 60 Leute in Warcraft 3 und ca. 150 in World of Warcraft und freuen uns auf neue Mitglieder.
Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member
10/27/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser Multi Gaming Clan/Gilde nennt sich Fun and more Fun (FamF). Wir besitzen ein eigenen ROOT-Server mit folgenden Daten: * Intel Core i5-750 ( 4 x 2,66 GHz ) * 6 GB DDR3-RAM * 2 x 1.000 GB SATA
Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun sucht Member
07/08/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser Multi Gaming Clan/Gilde nennt sich Fun and more Fun (FamF). Wir sind zur Zeit ca. 60 Leute in Warcraft 3 und ca. 150 in World of Warcraft und freuen uns auf neue Mitglieder.



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.