Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Collectors Edition Code mit Legendären Kayle Skin

Discussion on Verkaufe Collectors Edition Code mit Legendären Kayle Skin within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 0
Verkaufe Collectors Edition Code mit Legendären Kayle Skin

Topic Regelt...


gesucht wird Paysafecard....offert mich und schreibt mir eure skype pn....bilder alles vorhanden...


MFG

Bring
me
up!

Push
Sicherlich is offline  
Old 12/09/2012, 13:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
zellocko's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,311
Received Thanks: 85
Schreibe mich an mit deinem Preis, bin interessiert.
zellocko is offline  
Old 12/09/2012, 14:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 694
Received Thanks: 27
Adde mich doch mal in Skype: kling.klong1
Zahle gut

EDIT: Falls er noch zu haben ist. Grade gesehen das der Thread schon ein paar Tage alt ist!
Starasta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 1x Diablo III Collectors Edition Key
05/18/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Da Hermes meine Collectors erst am 15. geliefert hat, und nicht wie von Amazon versprochen am 14., habe ich mir noch schnell am Abend des 14. Diablo 3 als digitale Version gekauft, um direkt um 0 Uhr loszoggen zu können. Den Key meiner Collectors möchte ich deswegen verkaufen. Wer interesse hat, bitte posten mit Gebot, ich verkaufe dann an den Höchstbietenden. Als Beweis kann ich auch gerne ein Bild von der Rechnung machen und an interessierte senden. lg, Boggel
[Verkaufe] Factions Collectors Edition
10/29/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Ich hätte in 2-3 Tagen eine Factions Collectors Edition und würde diese gegen 25€ PSC Verkaufen. Dadurch erhaltet ihr folgende Features: -Spezielle Tänze für eure Ritualisten und Assasinen -Einen Kuunavang den ihr mit /special einlösen könnt (Sogar im proph tutorial!) Bei großem Interesse werde ich mehrere verkaufen. Ihr könnt mir per PN schonmal sagen ob ihr eine für 30€ PSC (3x 10€) kaufen wollt.
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile
06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies
So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.