Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Elo Push Service.

Discussion on Brauche Elo Push Service. within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Brauche Elo Push Service.

Hallo Leute.
Ich brächte einen Elo Push Service für mein Smurf.
Ich bezahle mit PaySafeCards.
Bitte melde dich per PN


Gruß,
Hawkk is offline  
Old 11/22/2012, 19:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Um welchen Elo breich handelt es sich?
911™ is offline  
Old 11/22/2012, 20:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2012
Posts: 451
Received Thanks: 9
glaub er meinte was um die 900 rum.. wie gesagt hast ja in meinem thread geschrieben kann auch bisschen was umsonst für dich tun
Termoonator is offline  
Old 11/22/2012, 20:25   #4


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Ja bin gerade 870.
Ich weiß das ich, ab 1,3k mich selber Carryn kann.
Aber die Leute unter 1.000 Elo nehmen das Ranked Game garnicht so ernst wie ich.

Was meinst du mit " kann auch bisschen was umsonst für dich tun ", wäre geil, wenn du mir 2-3 Wins drauf machen könntest
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq
07/13/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
3. NEUERÖFFNUNG Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet . Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen.
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
04/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet :). Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter:
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmeh
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.