Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Meinen Level 30 Acc mit vielen skins und Champions

Discussion on Verkaufe Meinen Level 30 Acc mit vielen skins und Champions within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe Meinen Level 30 Acc mit vielen skins und Champions

Sooo wie die überschrift schon sagt ich verkaufe meinen LoL acc Level 30 West/EU mit vielen Champions und Skins Preis Verhandelbar.

Skype hab ich auch einfach adden wer interesse hat
boeserblade1991

Champions: 49
Skins: ca. 11 skins (weiß nicht alle aus dem kopf ) kann variieren auf 2 oder 3 skins mehr
Riot Points:154 Einflusspunkte:3016
Ich würde den acc für 40 euro verkaufen aber preis ist wie gesagt verhandelbar
BoeserBubu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]LeveL 30 Account viele Skins/Champions (Hot)
07/31/2012 - League of Legends Trading - 14 Replies
Profil RP/EP: | 359/7634+ Statistiken: | Vollstreckungen = 16653 | Getötete M&V = 121937 | Gewonnen = 543
Verkaufe Meinen League of Legends Account Lvl. 30, 700 Wins,97/99 Champions und SKINS
07/06/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen Leauge of Legends Account . Ich habe in diesen Account bereits knappe 300 Euro gesteckt was nicht heißen soll das ich auch 300 Euro dafür haben möchte !! Eine direkte Preisvorstellung habe ich nicht also macht Angebote !!!!!! (Der Account wird von mir günstig verkauft) (Screenshots füge ich bei) Der Account:
Verkaufe LOL account!!! Level 30 mit 500 wins und vielen champions!!!
05/31/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hi.. Wie der titel bereits sagt verkaufe ich einen LOL account mit level 30 und vielen champs. Sind zwar net alle aber ich habe viel arbeit in den account gesteckt , habe mich aber entschlossen mit LOL aufzuhören. Das ist mein 1. accverkauf und ich wurde den acc gegen Paysafecards austauschen. Ich kenne mich daher nicht aus aber ich hoffe das macht kein abzug :) Also hier die screens(leider weiss ich nicht wie spoilers gehen) :( : http://img694.imageshack.us/img694/4928/lolwins.t h.png...
Verkaufe einen Hig end Lol Acc mit vielen skins,runen und champions
03/11/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi ich verkaufe meinen Leuge of legendsaccount: Daten: Wins: 361 wins Champions: 67 Skins: 45 Runen: 134 rp: 2929 EP: 3871
LvL 30 LoL Account mit sehr vielen skins, champions und runen (1002 wins))
03/08/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen League Of Legends Account verkaufen. Im folgenden wird er beschrieben: Champions: Ahri, Akali, Alistar, Annie, Ashe, Brand, Cassiopeia, Corki, Dr. Mundo, Evelynn, Ezreal, Fiddlesticks, Gangplank, Irelia, Janna, Jarvan IV, Jax, Kassadin, Katarina, Kayle, Kog'Maw, LeBlanc, Lux, Malphite, Master Yi, Miss Fortune, Mordekaiser, Morgana, Nasus, Nocturne, Pantheon, Poppy, Rammus, Renekton, Riven, Ryze, Shaco, Singed, Sion, Skarner, Swain, Talon, Teemo, Tristana,...



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.