Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL - Acc verkaufen

Discussion on LoL - Acc verkaufen within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
LoL - Acc verkaufen

Heyho, ich will aufhören...

Ranked: 248 wins - 242 loses --> 1140 elo

Champs: 43 Stück

Skins: Pilotover Blitz
Dragonslayer Vayne
deep one Kassadin

Runenseiten: 1 Volle Ad
1 Volle AP ; beide gut

3000 Ip noch drauf und 130 Rp

Was bietet ihr?
megakingkong is offline  
Old 11/12/2012, 20:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
adde mich
skype: ilimege1
ilimege1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
### Diablo 3 zu verkaufen ! Billig zu verkaufen ! ###
08/28/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen Diablo 3 Account mit einem Lv 60 Deamonhunter. Accountwert ca: 80€ Was möchte ich dafür haben? 30-40€ Paypal überweisung. Screens können gerne zugeschickt werden. Warum so billig? Muss schnell an Geld kommen! Schnell melden bitte!
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
Acc zu verkaufen De2,De6 [PSC]
08/29/2011 - Browsergames Trading - 20 Replies
De2 ~440mio XP(lvl17) und ~2.7mio Ehre. Goli mit 7 irisen, 31LF3, 16B02, 15G3N und alle besten Cpu´s. Skylab alles auf 20! Pilot Sheet: 16 punkte. Galaxy Gate: Alpha steht 1 mal und fehlen noch 12 teile fürs 2 mal, Beta fehlen noch 5 teile und Gamma fehlen noch 2 teile. Hat 24k Uri. Der acc ist Ungebottet! ------------------------------------------------- -----------------------------------
Ah-Yu will nix verkaufen!
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte den Ah-Yu zum Händler machen und ihm Item-Shop-Zeug geben. Ich hab auch in der mob_proto die 2 in eine 1 geändert bei on_click. Aber immer wenn ich ihn anklicke, dann labert es nach wie vor irgendetwas. Wie kann ich das beheben? Danke im voraus!^^
Acc zu verkaufen
08/12/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Ich verkaufe meinen Account, da ich nun einen anderen habe und dieser nur doof rumsteht. Daher habe ich mir gedacht, den Acc zu verkaufen. Bezahlung: PSC Profillink: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Waffen: M4a1 (perma), M60 (perma), 2x M4A1-Custom(Perma), MP5-Adv(116days), M9(perma) Bags; Bag3(69days), Bag4(98days) Coupons: 9 GP: 1756



All times are GMT +1. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.