Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 Server für euren Clan 24/7

Discussion on TS3 Server für euren Clan 24/7 within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kaynox's Avatar
 
elite*gold: 126
Join Date: May 2011
Posts: 351
Received Thanks: 56
TS3 Server für euren Clan 24/7

Stelle TS3 Server zur Verfügung für Clan oder Kumpels. Der Server hat 50 Slots, könnt ihn also mitnutzen. Über Rechte kann geredet werden.


TS3 Adresse:62.141.45.128



24/7 verfügbar.
Kaynox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS3 Server für euren Clan 24/7
10/08/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, habe einen TS3 Server mit 50 Slots. Da ich kaum Leute habe, die ihn nutzen, möchte ich diesen gerne mit euch teilen. Wie gesagt er ist 24/7 offen. Über Rechte etc. können wir gerne reden. TS3 Adresse: 62.141.45.128
Suche Brink Key - Biete Nitrado Guthaben für euren Gameserver für euren Clan
05/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche ein Giftkey oder Key für Brink! Keine Accounts oder ausländischen Keys! Nichts gecardet oder sonstiges! Dafür biete ich mein Nitrado Account bzw. ein Teil des Guthabens. (Ca. 25 Euro) Hier gehts zum Nitrado Account! Oder eine Domain (.de/.com) für ein Jahr für euren Clan. (Nur Domain)
Teamspeak 3 Channel für euren Clan/Gilde!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst sieben Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel In bester Sprachqualität Chat-Funktion...



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.