Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL acc Eu West 30 gegen CF NA Acc

Discussion on LOL acc Eu West 30 gegen CF NA Acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 211
Received Thanks: 2
LOL acc Eu West 30 gegen CF NA Acc

Ich vk meinen Lol Acc ers ist level 30 hat 67 Champions hat Runen komplett
heit ein Elo von 1100 oder so den rest könnt ihr euch bei den screen ansehen

was ich scuhe
CF NA Acc:
Rank: egal
Waffen: M4A1 , AK47 , AWM / Camo / Red Dragon , Desert Eagle egal welche
wenn noch andere waffen da sind is es egal je mehr desto besser XD

wenn ihr intresse habt addet mich skype :
Renzel33
mein skype name !





Killerboy1231 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOL acc Eu West 30 gegen CF NA Acc
10/06/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich vk meinen Lol Acc ers ist level 30 hat 67 Champions hat Runen komplett heit ein Elo von 1100 oder so den rest könnt ihr euch bei den screen ansehen was ich scuhe CF NA Acc: Rank: egal Waffen: M4A1 , AK47 , AWM / Camo / Red Dragon , Desert Eagle egal welche wenn noch andere waffen da sind is es egal je mehr desto besser XD wenn ihr intresse habt addet mich skype :
[WTS] 3x XP Boost WEST & 1x Samurai Yi WEST
09/06/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
WTS/ WTT 3x XP Boost WEST & 1x Samurai Yi WEST PM ME with offer.
Tausche LOL NA Acc gegen EU West Acc
07/28/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
german: NA Acc:35 Champions werde ich euch per bildschirmübertragung oder screen Zeigen in Skype Runen:Ad full AP full level 30 addet mich skype:Renzel33 EuWest Acc:Level 30 solte er sein Runen solte er AD + AP haben ungefähr 30 Chmpions haben English:NA Acc: 35 am Champions I in you screen by screen or transfer point Skype
Verkaufe Level 30 Account EU-West / Sell LVL 30 ACCOUNT Eu-WEST
03/17/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen Account in League of Legends. Er hat 727 Wins (Normal Games) und eine 1375er Elo (Fast Silber 129Wins-104Lose) Auf diesen Account sind für fast jeden Champs 1-3 Skins vorhanden. Auf diesen Account sind 1820 Skins für Tryndamere , Tristana und Teemo. Der Account besitzt alle Champs außer (Ziggs , Leona , Maokai , Galio und Nautilius) Es sind 1000de von Runen vorhanden(Screens folgen unten)
Land of Chaos - Ost gegen West - Das große Finale!
09/14/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Der Publisher "Burda:ic" des Spiels "Land of Chaos Online" kurz "Loco" genannt, verkündet auf seiner eigenen Seite, dass das Turnier zwischen Ost & West in die heiße Phase geht. Denn das große Turnier steht kurz bevor, indem die besten Spieler aus ganz Europa und Nordamerika teilnehmen. In einem spektakulären letzten Showdown wird sich dann zeigen, welches Team das besser ist. Gekämpft wird in 3vs3 und 5vs5 Teams. Die Teams stehen bereits fest. Preise im Wert von insgesamt 4000...



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.