Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtb lol lehrer

Discussion on wtb lol lehrer within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 46
wtb lol lehrer

Hei suche high player der mich gegen bezahlung unterrichtet... skype: horny1993
Nur mit skill nachweis
Mfg
creepa7 is offline  
Old 09/18/2012, 15:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 56
Received Thanks: 9
hab dich geaddet
krawallklaus is offline  
Old 09/20/2012, 01:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 401
Received Thanks: 28
speak english? if u interested in euw accounts,send me a friend request at skype: lol_seller
or pm here
LOL_SELLER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Lehrer [B]PSC
09/16/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Lehrer! Genau gesagt, nach einem der mir zeigen kann, wie man richtig mit Sony Vegas und Adobe arbeitet. Ich würde gerne, einerseits Motorrad Clips machen und andereseits interessiere ich mich sehr für solche CSS "Frag" Clips ( Bsp. gibts denke ich genug, wenn man googelt )und allgemein kurz Clips mit vielen Effekten zu Spielen. Da ich absoluter Anfänger bin, bräuchte ich auch Hilfe beim Aufnehmen etc. Auch wäre es auch gut, wenn der...
SC2 Lehrer :)
12/09/2011 - Starcraft 2 - 34 Replies
Hallo liebe leute, ich habe mir vor ner woche starcraft 2 geholt, weil mir gesagt wurde, dass wäre total geil. Es war auch total geil (die story, die minispiele...) Aber dann kam der Multiplayer, wo ich die platzierungsmatches richtig vermasselt habe...Nun ist meine frage ob mir jemand sozusagen das Spiel richtig beibringen kann. Zeit hab ich momentan genug und da mich das spiel interessiert habe ich auch ne hohe lernbereitschaft. Wäre toll, wenn sich jemand melden würde =)
Lehrer
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi also meine 2010er sf gehen aber ich hab grade keine ahnung wie mann bei den "Lehrern" einen shop zusätzlich reinmacht mit frisuren u fbs (er sollte aber weiterhin bei den lehren funken) :)
lehrer
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
weiß jemand die codes für lehrer? also wie zb. rüssihändler 9001 . so die von den lehrern find die einfach net
ID Lehrer?
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, hier war mal ein Thread mit den ID'S von den Fertigkeits-Lehrern, kann jemand mir den Link zu dem Thread geben oder mir die IDs geben?



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.