Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche LOL NA Acc gegen EU West Acc

Discussion on Tausche LOL NA Acc gegen EU West Acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 231
Received Thanks: 4
Tausche LOL NA Acc gegen EU West Acc

german:
NA Acc:35 Champions werde ich euch per bildschirmübertragung oder screen Zeigen in Skype
Runen:Ad full AP full
level 30
addet mich skype:Renzel33
EuWest Acc:Level 30 solte er sein
Runen solte er AD + AP haben
ungefähr 30 Chmpions haben

English:NA Acc: 35 am Champions I in you screen by screen or transfer point Skype
Rune: ad full full AP
level 30

add me skype : Renzel33
EuWest Acc: Level 30, he Solte be
Runes he Solte AD + AP have
have about 30 Chmpions
Renzel33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche EU West Acc lvl 30!
08/27/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Also ich möchte gerne wieder einmal Nostale spieln hab selbst keinen acc mehr und möchte daher einen Tausch anbieden vll gibt es ja den einen oder anderen der seinen hohen Nos acc gegen meinen hohen LoL acc tauscht ich stelle euch einfach mal meinen LoL acc vor !! Er hat das Höchst LvL in dem spiel League of Legends = LvL 30 :D Hier sind meine runen !!! Die mir im kapf am anfang schon viele vorteile für Firstblood bringen ;) Ausgebaut sind sie auf Mages und Hybrieden! LoLaa2.png - Bilder...
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam
08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies
ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED screens per icq 472600355 trade geht über mm
Tausche Account auf Tulipos (40er Krieger) Tausche gegen Hatorjas EQ
07/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie im Titel gesagt tausche ich meinen Account auf Tulipos gg EQ auf Hatorjas Am besten VMS oder Rek. Rüssis gehen auch! P.S der Krieger ist Blank. Toten KG hat er und Sk und Ds auf m1 MFG Sakrifal ^-^ Bei weiteren Fragen schriebt mir eine Pn oder schreibt es einfach in den Thread;)
TAUSCHE SWA +9 GEGEN SSP +9 UND 80ER DOLCHE +9 MIT NINJA+3 GEGEN SIRIUS
10/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie der titel schon sagt ^^ bin blaues reich name : smyley
Tausche Glider-Key gegen gegen Steam Account
04/29/2008 - Steam Trading - 0 Replies
könnt löschen oder #closed und so



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.