Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EUW LoL Account 83 Champs haufen Runen gegen OGame Account

Discussion on EUW LoL Account 83 Champs haufen Runen gegen OGame Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
EUW LoL Account 83 Champs haufen Runen gegen OGame Account

Tausche meinen LoL Accoutn gegen deinen OGame Account. Server ist immoment erstmal noch egal. Fleeter/Miner auch Wurst. Hauptsache schon etwas weietr sage ich jetzt mal :-)



Der Account besitzt 82 Champions ein paar Skins und Massenweise Runen. Ist für jeden was dabei und die Frage ist eher welche Runen der Account nicht besitzt. Natürlich Tier 3. Auserdem 10 Runenseiten. Elo ist 1400-1650.

Lg
Shozian is offline  
Old 07/26/2012, 11:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
does this mean you want to trade for an ogame account? ihave one if you're interested
trion115 is offline  
Old 07/26/2012, 11:41   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
yes that means it :-)
Shozian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EU W] LoL Account LV30 , 68 Champs,5 Runen pages
06/23/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo. Ich verkaufe meinen League of Legends Account der sich auf dem EUW Server befindet . Champs: Alistar Amumu Anivia Annie Ashe
~Hot LoL Account Alle Champs!Runen!Skins!~
05/29/2012 - League of Legends Trading - 10 Replies
Hallo hiermit möchte ich meinen Leauge of Legends Account verkaufen! Der Account besitzt alle Champs: http://i.epvpimg.com/QlQ4g.png http://i.epvpimg.com/GZTFg.png Runen: http://i.epvpimg.com/dS4wg.png 23 Skins http://i.epvpimg.com/Uvg7d.png http://i.epvpimg.com/lKP3b.png Wins:460
[WTS] Account vielen Champs/Skins/Runen
05/28/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier meinen LoL-Account an, da ich wenn dann nur noch Dota2 spiele und hätte am liebsten dafür einen Diablo III Key ( höre mir auch gerne andere Dinge an, von mir aus auch Sachgegenstände - vielleicht gefällt mir ja etwas ). Die Elo ist nicht nennenswert, geht hier eher um die Skins. Der Account ist natürlich auf Stufe 30 und hat momentan 650 gewonnene normale Spiele. Runenseiten hat er 10 Stück, auch gefüllt!
[VK ACCOUNT]Skins Champs Runen [Inbegriffen]
09/18/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
Verkaufe acc Hallo com ich verkaufe schweren herzens meinen LoL account da ich ein anderes Online Rollenspiel für mich entdeckt habe... 480+-10 wins ACC PICS
[Biete]5-10€ Psc[Suche]LoL Account gute Runen,Champs
12/14/2010 - Trading - 2 Replies
Moin, ich suche nen guten LoL EU Account. Er sollte über 20 nützliche(also nicht nur Soraka und alle diese cheap champs xD)Champs ham(Malzahar,Swain,Kog,Kata,Anivia wären nice)und am besten für alle Fälle Runen haben(Armor pen,early game life,ap,mana reg,mage armor pen,crit damage usw.).Je nach Champs,Runen wär ich bereit 5-10€ Psc zu zahlen.Bevorzugt über MM und auf jeden Fall will ich die Goa-Question+Answer da es mir sonst zu unsicher ist.



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.