Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SELL] lv.16 Account [SUCHE] Kleine Spende ;)

Discussion on [SELL] lv.16 Account [SUCHE] Kleine Spende ;) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Zipfelmuetze's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 220
Received Thanks: 49
[SELL] lv.16 Account [SUCHE] Kleine Spende ;)

Hallo liebe Community !

Wie im Titel schon genannt verkaufe ich einen lv. 16 League of Legends Account.

INFOS:
- Siege 28
-Champions (Alistar,Annie,Fiddlesticks,Graves,Kassadin,Katari na,Renekton,Shaco,Swain,Twitch,Veigar)
-Runen (irgendein ****)

Warum sollte ich den kaufen?

Ja das wüsste ich jetzt auch nicht . Allerdings sind da ein paar 6300 EP Champs drauf , die du vllt. nicht hast und ma testen willst oder vllt. möchtest du den Account ja richtig hochspielen-

Was kostet er ?
Also ich verlange für den Account höchstens 5 e*gold . Ich möchte den Account so schnell wie möglich los werden ;).


MFG Zipfelmuetze
Zipfelmuetze is offline  
Old 07/22/2012, 03:21   #2
 
Zipfelmuetze's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 220
Received Thanks: 49
push !
Zipfelmuetze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gratis Signatur oder für eine kleine spende..
05/17/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Topic sagt alles :D Ich nehme alles an :D Und ich bedanke mich bei jedem der es versucht.. Wenn es wirklich gut ist, gebe ich auch eine kleine spende.. einfach hier posten, oder per PN LG Becket
Suche Hilfe zu Steam Support | Cod 4 Problem | biete kleine Spende
12/30/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Yo, hatte COD4 vorgestern oder vor 3 tagen im Steam-Shop gekauft. Installiert, und der Code ging nich. Steam Support angeschrieben, aber sie melden sich nich. Es war am 27.12 um c.a. 01:00 . Also Fast 3 tage. Ist das so wegen der Weinachtszeit, oder weil ich den "Brief" auf deutsch geschrieben habe? Kann mir vllt jemand einen Tipp geben, wie sie mich schnell überarbeiten? Thx. Der mit dem Besten tipp bekommt 1 Egold.
SUCHE KLEINE SPENDE AUF METIN2 US NEW WORLD!
05/10/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey leute wie oben schon erwähnt wäre es schön wenn sich jemand meldet der auf new world spielt und mir vielleicht etwas yang oder 0er eq +6 geben könnte oder so :) würde mich sehr freuen da ich noch kein eq auf dem server habe. pn mich privat oder schreibt bitte hier MFG Ravers ;)
[B] steam account für 1 woche pro User [S] kleine spende
10/16/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Habe ein Vac banned steam acc mit garrys mod wolt ihr garrys mod spielen ? Biete steam acc für 1 woche . Vieleicht für kleine spende ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.