Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3v3 ELO PUSH Service [GER]

Discussion on 3v3 ELO PUSH Service [GER] within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 71
Received Thanks: 13
3v3 ELO PUSH Service [GER]

Hallo .

Ich habe ab nächster Woche Sommerferien und das heißt 1Monat keine Schule
Da meine Freunde und ich ein sehr gut eingespieltes Team sind , wollten wir jetzt ein 3v3 Elopush Service eröffnen. Wir haben alle einen Gold Rang und wir waren mit unserem alten Ranked Team schon auf der ersten Seite was wir dann wiederum verkauft haben.

Preise:

Den Preis pro Elo kann man nicht wirklich bestimmen , da je mehr verlorene Spiele länger für uns dauert. Aber wenn ihr noch nie 3v3 Ranked gespielt habt , dann schaut euch diese Tabelle an.

Elo Preis
1300 10Euro
1300-1500 15euro
1500-1700 30Euro
1700+ // Müssen wir verhandeln

Ich nehme nur Paysafe Cards an.

Kontakt:
Skype - johannes19.06.98

Warteliste:
Person ELO Stand
 

Bild :

Edit:

Wir/Ich werden/werde nun auch Guides anbieten , das heißt das wir euch 3v3 erklären . Z.B.: Wen man bannen sollte , wenn.. | Wie man Jungelt und wie man Top-Lane + Jungle hält | Wie ein Team aufgebaut sein soll .. | + einstudierte Tricks

Oder ihr guckt uns einfach beim Ranked zu , wenn ihr nicht mit uns reden wollt.
.Nossa is offline  
Old 07/09/2012, 00:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 377
Received Thanks: 10
Wenns für den ersten Paar Games free gibt ?
.MyName is offline  
Old 07/10/2012, 00:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 71
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .MyName View Post
Wenns für den ersten Paar Games free gibt ?
Add mich mal Skype johannes19.06.98
.Nossa is offline  
Old 07/10/2012, 02:53   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Es gibt doch garkein 3on3 ranked mehr ?
Monotone Samurai is offline  
Old 07/10/2012, 03:21   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
wie viel 3vs3 elo habt ihr denn?
Chagano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SchneeHasex3 & Atommic Service! [Trusted] [Elo Push Service & Level UP/IP(EP) Farm]
05/22/2012 - League of Legends Trading - 25 Replies
http://i.imgur.com/PXUk1.png Hello, and Welcome to our League of Legends Services. We provide secure and favorable League of Legends Services. Secure and favorable as the Kindness and support you will have everytime we are online. All you can get of course. We are available on Skype. For me, the customer is still the important person in the trade! The services We offer are the following ones: -Leveling UP Service! -IP(EP) Farming Service! -Elo Boosting Service
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
04/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet :). Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter:
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmeh
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.