Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Sehr guten EU-WEST 30 Account an - 40+ Skins! so gut wie alle champs!ELO!!!!!!!!

Discussion on [B] Sehr guten EU-WEST 30 Account an - 40+ Skins! so gut wie alle champs!ELO!!!!!!!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
[B] Sehr guten EU-WEST 30 Account an - 40+ Skins! so gut wie alle champs!ELO!!!!!!!!

Wie der Titel schon sagt, biete ich meinen EU-West Level 30 League of Legends Account an. Ich nehme andere LoL Accounts oder PSC! Die elo liegt derzeit bei ungefähr 1300+- ein paar zerquetschte bei ca. 400 gespielten Rank-Games. Normal Wins ungefähr 850! 40+ SKINS!!!! FAST ALLE CHAMPS!!


6 RUNENSEITEN



Marks



Seals



Glyphs



Quintessence



Champions welche sich nicht im Besitz befinden


Skins:
Midnight Ahri; Dynasty Ahri
Stinger Akali
Unchained Alistar
Freljord Ashe; Amethyst Ashe
Vandal Brand
Nightmare Cho'Gath (nicht käuflich)
Nottingham Ezreal (nicht käuflich)
Spectral Fiddlesticks
Spooky Gangplank
Desert Tropper Garen (nicht käuflich)
Hillbilly Gragas
Mafia Graves
Tempest Janna
Darkforge Jarvan IV
Temple Jax
Judgement Kayle (nicht käuflich)
Karate Kennen
Prestigious LeBlanx
Traditional Lee Sin
Ionia Master Yi
Galactic Nasus
Leopard Nidalee (nicht käuflich)
Ravager Nocturne (nicht käuflich)
Glacial Olaf
Freljord Rammus
Tribal Ryze
Royal Shaco
Ironscale Shyvana
Warmonger Sion
Sandscourge Skarner
Dryad Soraka
Renegade Talon
Buccaneer Tristana
White Mage Veigar
Hyena Warwick; Tundra Hunter Warwick
Mad Scientist Ziggs
!DeadDoozer is offline  
Old 06/26/2012, 20:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 307
Received Thanks: 23
wie viel stellst du dir vor?


free push
manametin2 is offline  
Old 06/26/2012, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
make offers!
macht angebote, bin für alles offen^^

PUSH!

PUSH!
!DeadDoozer is offline  
Old 06/27/2012, 17:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
40€ nice skins btw!
oceFanboy! is offline  
Old 06/27/2012, 18:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
ocefanboy wollte nur meinen MM service, hat sich verschrieben, sagt er zumindest, also highst offer 35€!
sofortkauf/instant buy price 50€
!DeadDoozer is offline  
Old 06/28/2012, 21:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
24h BUMB!!

BUMP
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LvL 30 LoL Account mit sehr vielen skins, champions und runen (1002 wins))
03/08/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen League Of Legends Account verkaufen. Im folgenden wird er beschrieben: Champions: Ahri, Akali, Alistar, Annie, Ashe, Brand, Cassiopeia, Corki, Dr. Mundo, Evelynn, Ezreal, Fiddlesticks, Gangplank, Irelia, Janna, Jarvan IV, Jax, Kassadin, Katarina, Kayle, Kog'Maw, LeBlanc, Lux, Malphite, Master Yi, Miss Fortune, Mordekaiser, Morgana, Nasus, Nocturne, Pantheon, Poppy, Rammus, Renekton, Riven, Ryze, Shaco, Singed, Sion, Skarner, Swain, Talon, Teemo, Tristana,...
Suche ACC LvL30 EU WEST [Biete] 50€ Paysafecard o. sehr sehr guten metin2 s26 acc
01/15/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
++++++++++++++ LoL Account lv30 EU WEST Erwünschter Status: ~ relativ positives Erscheinungsbild (keine Banns aufgrund Beleidigungen) ~ Sollte mind. 3 sinnvolle und natürlich volle Runensetups/seiten besitzen ~ Anzahl der erkauften Helden und zugehörigen Skins sind mir latte ~ Ranked sollte nicht zu schlecht sein. Erwünscht wäre nicht schlechter wie 1400ELO oder der Status "unranked"
Verkaufe TOP LoL EU West Account 75 Champs/30 Skins/Mass Runen + Legendary
12/25/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Wie schon gesagt verkaufe ich einen Top LoL Account Features: - 1265 Wins - 75 Champs - 30 Skins 4 davon Legendary + 2 die es nicht mehr gibt - 12,3k IP - 714 RP - Noch nie gebannt - Fast keine Leaves (Ausser DC) sind denke ich Maximal 10
[B] sehr interessanten account mit 76 champs , 600 wins+ und mehr als genug runen!!!!
12/07/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies
sexy account mit 79 campion/ 600 wins + / mehr als genug runen !!! hey leute , mal so n paar informatioonen zum account :-639 wins -account is NIE negativ aufgefallen bzw wurde nie gebannt -im beschwörer namen gibt es keine sonder zeichen etc. wie zb : lordµhelmchen oder so habe folgende runen:-zeichen:-9x 0,91 rüstung -9x 0,93 krit chance
Biete EU West LvL 30 Account 60 Champions + Skins + Runen etc.
09/07/2011 - League of Legends Trading - 13 Replies
Hey, ich verkaufe hier einen Level 30 Account mit über 60 Champions mit ein paar Skins von Malphite, Kennen, Brand, Warwick. Auf dem Account sind noch viele Runen für AD champs Tanks und AP Champs. über 4000 IP und 200RP. Ich wollte Sceens machen aber die Server sind derzeit down. :( Wär interesse hat kann sich gerne hier oder pn bei mir melden. Screens kommen sobald die Server wieder online sind.



All times are GMT +1. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.