Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>> || Suche : Elo Push Service || <<<

Discussion on >>> || Suche : Elo Push Service || <<< within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: -375
Join Date: Jan 2012
Posts: 459
Received Thanks: 34
>>> || Suche : Elo Push Service || <<<

Hallo, ich suche jemand der mir mein Elo ein wenig pushen kann!
Für 10-20€!

Ich habe einen jetztigen Elo von : 1313 (Vor 3Tagen hatte ich 1526!)
Ich habe über 75Champs.
3Runenseiten volle : AP / AD & Amor Jungle.
Mein Elo das ich wieder haben möchte : 1500~

Ich zahle per PaySafeCard.

10 - 20€ (25€)


Gruß,
Ice ♥ x3 is offline  
Old 05/10/2012, 18:17   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Habe Elo 1,9k, würde dich pushen 10€ für 200Elo!
destroyerx3123 is offline  
Old 05/10/2012, 18:17   #3
 
elite*gold: -375
Join Date: Jan 2012
Posts: 459
Received Thanks: 34
Danke für die Elo! Er ist kein Abzocker und ich musste nicht als erster geben!
Ice ♥ x3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>> || Suche : Elo Push Service || <<<
05/06/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich machs kurz. Ich suche ein Elo Pusher, der mir in 1-2Tagen 100-140Elo pusht. Ich verliere in den letzten 3Tagen immer mehr Elo. Vor knapp 4Tagen hatte ich 1526 und nun habe ich 1388.... Ich bezahle mit PSC o.ä Gruß, p.S Hoffentlich meldet sich jemand.
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
04/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet :). Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter:
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmeh
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.