Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche LoL Accs

Discussion on [S]uche LoL Accs within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
мσηѕтєя's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 321
Received Thanks: 48
[S]uche LoL Accs


Wie die Überschrift sagt suche ich zwei LoL Accs.

Die Accs müssen nicht unbedingt Runen besitzen
und auch keine guten champs .Die Elo (sprich die Winds/looses der Rankeds) ist auch egal.
Nur sie müssen lvl 30 sein .
Added mich in Skype oder Postet eure Accs.



Ich biete für einen Account max 55 e*Gold

push
мσηѕтєя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Sg Eq, Gold, Accs
09/30/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich biete folgendes. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 401692-b-imba-farmer-auf-s15.html An Accs suche ich hauptsächlich eine Drachenschami, Lvl 50+ und G skills wären schön. Andere Accs nehme ich je nachdem auch an. Ich wäre bereit euch alles gegen eine blanke Schami zu geben (mit den oben genannten Vorraussetzungen). Bietet einfach alles mal, man wird sich sicher einig!
[V]erkaufe Accs - [S]uche Psc
09/01/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
Hi ich verkaufe 2 accs. 1 = lvl 43 kd 1,12 keine waffen kein dinar eig nur das lvl. 20 psc. 2 = lvl 12 retail aiaw keine waffe kein dinar
[S]uche Yt-accs.[B]E*Gold
08/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche YouTube Accounts mit echtem- oder Spamnamen ist mir ganz egal. Ava auch wahahahahayne. gebe heute bis zu 80 e*gold. Nehme Accs. nur im textdokument mit format benutzer:kennwort
[S]uche LVLer 70-80 [B] 2 WOW Accs oder PP
03/11/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, suche jemanden der mir meinen Krieger per ""HAND"" und nur per Quests/Inis lvlt. ( Sollte schon trusted user mit positiven ITradern sein ) Ihr seit in einer Gilde die kurz vor lvl 18 ist, heisst das questen geht dadurch viel schneller, glaub 10% oder so. Ich biete euch 2 Classic Accs auf denen jeweils 1 Shadowpriester ( lvl 60 ) und nen Krieger ( lvl ca. 40 ) drauf ist. Playtime bis glaub 17.März. Oder ihr kriegt Geld per Paypal. Wieviel ich zahle ca. 20-30€ je...
[B]iete 10 PSC [S]uche Keys,ACCS
11/15/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Moin Liebe Com, :) Hab hier noch 10 € PSC Rumliegen und weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit anstellen soll!^^ Ihr könnt mir verschiedene Sachen anbieten, Aber Bitte bleibt im Bereich steam und EADM. Das beste Angebot nehm ich dann :) Vorausetzungen: -MM



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.