Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der sein LoL Acc shared

Discussion on Suche jemanden der sein LoL Acc shared within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Suche jemanden der sein LoL Acc shared

Hey,

Da mein Acc gebanned wurde suche ich jemanden der seinen acc mit mir shared und dessen Elo ich etwas pushen kann. Ich würde hauptsächlich Nachts spielen. Zurnot kann ich noch 4 Euro Paypal dazulegen Er sollte schon ein paar Champs und Runen haben und natürlich 30 sein.

MFG Bastiao
Bastiao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der I am alive shared (PSN)
04/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles - Zahle mit e*Gold.
Suche jemanden der mir PSN Shared
04/02/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
^topic Suche: Red Dead Redemption BF3 GTA IV-wenns geht. Sollen alle Online Spielbar sein,biete PSC.
[S]uche jemanden der mein Video auf seiner FacebookSeite shared [B]ite e*gold
01/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Rest per PN
SUCHE!!! jemanden der GM bzw SGA sein will!!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also erklär ich mal kurz xD suche jemand der so gut wie immer on ist der ahnung von metin hat und der ein guten pc hat (meiner is zu schlecht für nen eigenen server) ich weis selbst wie man ein pserver erstellt über hamachi netzwerk ... also meine eigentliche frage ist wer hat lust mti mir einen server zu machen ich erstelle den server natürlich über teamviewer ^^ wenn jemand lust hat hier schonmal meine ICQ Nummer: 495604737
Suche jemanden der sein Computer 24 H an hat
02/24/2009 - Off Topic - 27 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der der sein computer 24 H an hat ,auf dem er dann mein Browsergame-bot für Pennergame draufspielen lassen kann , da ich nicht 24 stunden am Pc bin ^^. Dieser Bot sammelt automatisch Pfandflaschen die man dan im spiel verkaufen kann um Geld zu bekommen.Ich währe sehr dankbar wen sich jemand finden lässt , vergebe auch Steam acc . MFG XxFreestylexX :bandit:



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.