Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL west acc 30 lvl 10-15 eur for acc

Discussion on LoL west acc 30 lvl 10-15 eur for acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 344
Received Thanks: 1
LoL west acc 30 lvl 10-15 eur for acc

LoL west acc 30 lvl 10-15 eur for acc

Hello i have 2 accaunts. West side. (10eur) have one skins
First acc have:
30lvl 28 champs + runes
elo 1250
Second acc have (15eur) Have few skins.
30lvl 48champs + 3page of runes
elo 1150 ranked games played (0-2)

How contact me: my skype taditux
scently is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Level 30 Account EU-West / Sell LVL 30 ACCOUNT Eu-WEST
03/17/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen Account in League of Legends. Er hat 727 Wins (Normal Games) und eine 1375er Elo (Fast Silber 129Wins-104Lose) Auf diesen Account sind für fast jeden Champs 1-3 Skins vorhanden. Auf diesen Account sind 1820 Skins für Tryndamere , Tristana und Teemo. Der Account besitzt alle Champs außer (Ziggs , Leona , Maokai , Galio und Nautilius) Es sind 1000de von Runen vorhanden(Screens folgen unten)
[B] EU WEST ACC [S] PSC
03/14/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Halli Hallo, ich biete hier einen meiner LoL Accounts an. Hab gerade keinen nerv die ganzen screens zu machen, wenn jemand sich den acc anschauen will kann ich den gern per TV zeigen. Soo die daten des accounts sind die folgenden: Champs: Alle bis auf Nautilus Skins: ziemlich viele, schätze so 120++ dabei sind alle legendarys + halloween und weihnachtsskins von 2011, nottingham ezreal und shamrock malphite ;) Runen: so gut wie alle Runen vorhanden, AP / Support / AD / Jungle und...
[S]ell lvl 30 eu west acc mit 1,6k elo
01/31/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
hey com, ich verkaufe hier meinen eu west acc mit einer derzeitigen elo von ~ 1,6k der acc besitzt außerdem die skins: KING RAMMUS und UFO CORKIE. getraded wird über mm (außer ihr gibt first) screenshots werden bei ernsthaftem interesse ausgegeben nehme nur psc's
[S]lol acc lvl 30 EU West
01/22/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo Vorraussetzungen: Der acc sollte auf dem server Europe West sein mindesten 400 wins mehr als 50 champs einpaar skins Level 30
The West
07/08/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo :D Also mal direkt zu meiner Frage:kennt jemand einen Bot für das spiel The west? wenn ja könnte den mal jemand verlinken? Sollte jemand keinen haben, gibt es vil irgent welche programirer die sich dran setzen würden ? (: Der Bot müsste im Prinzip 1-2 Arbeiten welche ich vorher einstelle sollange ausführen bis die erholung aufgebraucht ist...wenn keine erholung vorhanden ist soll der Bot das Bett anwählen.... Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.. P.S wenn ich hier...



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.