Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] EU WEST ACC [S] PSC

Discussion on [B] EU WEST ACC [S] PSC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 12
Received Thanks: 7
[B] EU WEST ACC [S] PSC

Halli Hallo,

ich biete hier einen meiner LoL Accounts an. Hab gerade keinen nerv die ganzen screens zu machen, wenn jemand sich den acc anschauen will kann ich den gern per TV zeigen. Soo die daten des accounts sind die folgenden:

Champs: Alle bis auf Nautilus

Skins: ziemlich viele, schätze so 120++ dabei sind alle legendarys + halloween und weihnachtsskins von 2011, nottingham ezreal und shamrock malphite

Runen: so gut wie alle Runen vorhanden, AP / Support / AD / Jungle und weitere Setups natürlich noch da

Desweiteren verfügt der Account noch über 12,5k RP und 32k IP als auch über einen IP Boost der in 193 Tagen ausläuft.

Der Account hat 530 Wins, eine Soloq Elo von 1,4k und eine 5v5 elo von 1,4k.

Dann bietet mal fröhlich, das Angebot wird nicht lang bestehen, da ich den Acc loswerden will.

greetz!
prtnn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Level 30 Account EU-West / Sell LVL 30 ACCOUNT Eu-WEST
03/17/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen Account in League of Legends. Er hat 727 Wins (Normal Games) und eine 1375er Elo (Fast Silber 129Wins-104Lose) Auf diesen Account sind für fast jeden Champs 1-3 Skins vorhanden. Auf diesen Account sind 1820 Skins für Tryndamere , Tristana und Teemo. Der Account besitzt alle Champs außer (Ziggs , Leona , Maokai , Galio und Nautilius) Es sind 1000de von Runen vorhanden(Screens folgen unten)
WTS EU/West Acc
02/27/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
i want to sell it , because i dont have time to continue it. it has about 430 normal win , and 390 loss. Champions kepgep.hu/2012/02/25/main/Untitled.jpg Skins Stinger Akali Unchained Alistar - Free Noxus Hunter Anivia Frostfire Annie
Lol eu West acc
02/12/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
50 champs +5 skins, 3 of them free. http://i43.tinypic.com/6gy49k.png Add me in skype: gunz.trusted Offers to skype U go 1st or pay 4 MM Payment moneybookers or paypal Bump! Bump!
WTS EU WEST ACC
01/26/2012 - League of Legends Trading - 14 Replies
hey ich verkaufe hier meinen lvl 30 eu west lol acc nehme nur psc und getradet wird über mm, für mehr infos bitte in skype anschreiben, falls ihr interesse habt hier ne nachricht interlassen oder einfach mir ne pm schreiben.
The West
01/02/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hier habe ich einThread für das Prowserspiel The West eröffnet. Wir können hier Frageb stellen, oder ähnliches. Ich hätte gleich eine Frage, wie bekommt man die Schildkröte?



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.