Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Level 9 Account mit 30 000 RP's ;Perfekt für einen Neuanfang !; [S] Paysafecard

Discussion on [B] Level 9 Account mit 30 000 RP's ;Perfekt für einen Neuanfang !; [S] Paysafecard within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
[B] Level 9 Account mit 30 000 RP's ;Perfekt für einen Neuanfang !; [S] Paysafecard

Hallo,
Ich verkaufe meinen Level 9er Account.
Mein Clan wollte früher ein neues Game anfangen, wir haben uns alle RP's gekauft, aber am ende ist es leider nichts mehr geworden... der Clan hat sich aufgelöst.
Ich habe ca. 5 gekaufte Champs + Skin empfohlen bekommen und habe diese gekauft.
Gespielt habe ich wenig und meistens nur mir höheren.
Ein Screenshot:

Der Name hat noch ein Clantag davor.
Wer genauere Infos braucht soll mich kontaktieren.
Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Paysafecard.

Gruß,
robot
robotnikz is offline  
Old 02/26/2012, 17:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
wie viel willste?
heady112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Wie man einen Mod perfekt presentiert.
12/19/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Hallo und guten Tag. Hier gebe ich euch einige tipps, wie ihr euren Mod presentiert. Vorweg hier nochmal der Thread, indem beschrieben wird, wie man Überhaupt moddet: Was wir brauchen : Paint.net Geduld
Level 53 Krieger **PERFEKT** for you
05/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi liebe Metin2 Spieler,Ich verkaufe hier mein Acc Lv 53 auf den Server Antharos. Der Acc ist ein Kriger und ist Edel 786730 EXP Charakter-Status VIT83 TP 6314 INT13 MP 1303 STR84 Angriff 433 DEX60 Veteidigung 294 Fertigkeiten: Körper: Dreiwegeschnitt Aktuelles Level 1 Wut Aktuelles Level 4 Angrifsgeschwindigkeit 29+ bewegungsgeschwindigkeit +11 Dauer 110 SEK Auflade zeit 113 Benötogte MP 128
Wie skillt man einen Krieger Perfekt?
03/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hoii Also ich würde gerne wissen wie Mann Körper und Mental Krieger Perfekt skillt :) Wenn ich Gute antworten bekommen würde währ es echt nett :bandit: Mit Freundlichen Grüßen Kev
Perfekt EQ für einen Level 42er Mental krieger..
11/03/2009 - Metin2 - 19 Replies
Also, wenn ihr 132kk yang vorhanden hättet evtl. auch mehr, und einen level 42er Mental krieger mit Kampfgaul und (Rek+7 32Dss) Was für ein Equib würdet ihr euch kaufen mit allem drum und dran..?
[SUCHE] Level-Partner für einen Neuanfang
07/07/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, endlich sind Ferien und ich hab Zeit für WoW gefunden. Diese 6 Wochen möchte ich nutzen um neu zu beginnen. Alleine sucks, daher frag ich euch ob vielleicht einer Lust hat mit mir einen Char hochzuleveln, bis 70. Ihr solltet aktiv sein und euch schon ein bisschen wenigstens mit WoW auskennen.... Alter ist mir egal, hauptsache das Geistige stimmt. Über Realm, Klasse, Rasse sowie Fraktion können wir in ICQ (316872200) MSN ([email protected]) oder per PM hier im Forum labern. ...



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.