Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] Lv 30 mit 70 Champs, Skins und brauchbaren Runen[SUCHE]PSC o. Metin2 S26 Yang

Discussion on [BIETE] Lv 30 mit 70 Champs, Skins und brauchbaren Runen[SUCHE]PSC o. Metin2 S26 Yang within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Wink [BIETE] Lv 30 mit 70 Champs, Skins und brauchbaren Runen[SUCHE]PSC o. Metin2 S26 Yang

Hallo, ich wollte heute meinen Account hier verkaufen!

Da ich keine Zeit mehr für LoL finde und ich auch nicht der größte überflieger in dem Spiel bin, möchte ich ihn hier an euch weitergeben!

Ich brauche allerdings nur PSC, da ich kein PayPal Konto habe und der Rest mir zu langsam geht bzw. zu umständlich.

Folgendes ist auf meinem Account vorhanden bzw. ist Fakt:
Beschwörer Lv.: 30
Champions: 70
Skins: Alistar: Langhorn-Alistar, Entfesselter Alistar; Anivia: Raubvogel Anivia; Gankplank: Schauriger Gankplank; Kayle: Richtspruch-Kayle; Nidalee: Hausmädchen-Nidalee; Soraka: Göttliche Soraka; Taric: Blutjaspis-Taric und (der Klassiker) Warwick: Großer Böser Warwick

Runen:
Rot:
9x Großes Zeichen der Boshaftigkeit (+0,93% Critchance)
9x Großes Zeichen der Einsicht (+0,95 MagPen)
9x Zeichen der Verwüstung (+1,7 ArmPen)
9x Großes Zeichen des Eifers (+1,7% AttSpeed)

Gelb:
9x Großes Siegel der Auffrischung (+0,41 Manareg. alle 5 Sek.)
9x Großes Siegel der Belastbarkeit (+1,4 Arm)
9x Großes Siegel der Lebenskraft (+19 HP auf Stufe 18)
9x Größeres Siegel der Habgier (nice für Support!) (+0,25 G alle 10 Sek.)

Blau:
9x Große Glyphe der Abschiermung (+2,7 MRes auf Stufe 18)
9x Große Glyphe der Kraft (+3,1 AP auf Stufe 18)
9x Große Glyphe der Schaffenskraft (+0,99 AP)

Essenzen:
3x Große Essenz der Boshaftigkeit (+1,9% Critchance)
3x Große Essenz der Gier (+1 Gold alle 10 Sek)
3x Große Essent der Macht (+4,5 AD auf Stufe 18)
3x Große Essenz der Schaffenskraft (+5 AP)
3x Große Essenz der Verwüstung (+ 3,3 ArmPen)
3x Große Essenz der Wendigkeit (+1,5% Lauftempo)
3x Große Essenz des Eifers (+3,4% AtckSpeed)

Ich habe noch einige vereinzelnte Runen (Rot, Blau, Gelb und Essenzen), aber ich war gerade zu faul die paar dazu zu schreiben :P (Sind so 10 Stück).

Normale Game: 742 Gewonnen, aber leider auch knapp 690 verloren.

Ranked: Da ich eher nur normale Games spiele, da LoL nicht meine hauptbeschäftigung im Internet ist, habe ich in der 2. Saison 1 Spiel gewonnen und 1 Spiel verloren (50/50).

Also ist in der Richtung noch alles offen ^^

Joa, Champions hab ich eigentlich auch schon nahezu alle, bis auf einige 6k Champs, die es in meinen Augen nicht unbedingt wert sind zu kaufen, da es doch interessantere Champs.
Diese wären folgende:

Ahri, Blitzcrank, Brand, Caitlyn, Fizz, Graves, Heimerdinger, Karma, Kennen (naja, da muss ich sagen hatte ich nur keine RP oder EP aufopfern wollen :P), Nocturne, Olaf, Orianna, Riven, Rumble, Sejuani, Swain, Talon, Udyr (da tuts mir eig sehr leid ... sehr guter Jungler und Ganker! ), Viktor und Wukong.

Alle nicht genannten sind im Besitz und bereit loszulegen wann immer ihr wollt ;-) (oder es eure Mitstreiter eures Teams zulassen xP).

Rest RP sind 216.
Rest EP sind 765.


Ich bitte (da ich hier neu bin und keine Interesse dran habe) kein E*Gold zu bieten, ich brauche es einfach nicht :-)

Außerdem bitte ich um Verständniss wenn ich etwas Begriffsstutzig sein sollte xP

Ich bitte um vernünftige Gebote bzw. keine Spaßgebote ... also ernst bleiben .. danke :-)

In dem Sinne bitte ich euch mit Angebote zu melden oder zu posten ...

Bitte bedenkt das in diesem Account wenigstens 300 Euro stecken ...


Danke :-)

Liebe Grüße!

Push

Leute, ich nehme auch schon Angebote ab 25er PSC, hab damit eigentlich eh nichts mehr am Hut und deshalb bietet einfach drauf los.

Lg
TroubleCore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Lvl 30, 23 Champs, 9 Skins, Runen
11/21/2011 - League of Legends Trading - 11 Replies
Hallo ich möchte hier meinen LoL Account verkaufen. keine Elo Wertung. 6748 Vollstreckungen 46648 Getötete Monster & Vasallen 252 Gewonnen
EU-W Acc LVL 30, 24 Skins, 60 Champs, Jungle/AP/AD/Tank Runen
11/07/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich will hier mal meinen EU-W LoL Account anbieten und will schauen was ihr bietet. Aktuell: Einflusspunkte: 1463 (Stand: 7.11 13:23) Riotpoints: 110 (Stand: 7.11 13:23) Wins:667 Solo: 1177 (Seasion1: 1320) 5on5: Unranked (Seasion1: 1330) 3on3: Unranked(Seasion1: 1307)
[B]EUW,LVL30,55+champs,Skins+Runen
10/05/2011 - League of Legends Trading - 12 Replies
Heyho leute ich biete euch hier meinen langespielten LoL account an in dem ich viel geld investiert habe,Aus zeitlichen Gründen kann ich leider nichtmehr spielen! Der account ist lvl 30 und auf dem europawest server! Der account hat folgende Merkmale: -über 55 champions --Akali --Alistar --Amumu --Anivia --Annie --Ashe
[VK ACCOUNT]Skins Champs Runen [Inbegriffen]
09/18/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
Verkaufe acc Hallo com ich verkaufe schweren herzens meinen LoL account da ich ein anderes Online Rollenspiel für mich entdeckt habe... 480+-10 wins ACC PICS
[Level 30] Full Runen 60 Champs 20 Skins
07/11/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
VERKAUFT AN basout14



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.