Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Riot Points [S] PSC

Discussion on [B] Riot Points [S] PSC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/18/2011, 00:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 9
Abgesehen davon ist dieser RP Kauf nicht Illegal !!
Es wird nicht mit geklauter CC/ PP / ELV Daten bezahlt !

Wie schon gesagt kann gerne vom MOD geprüft werden
KalGeek251 is offline  
Old 12/18/2011, 00:51   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Atmosph3re's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 257
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by KalGeek251 View Post
Abgesehen davon ist dieser RP Kauf nicht Illegal !!
Es wird nicht mit geklauter CC/ PP / ELV Daten bezahlt !

Wie schon gesagt kann gerne vom MOD geprüft werden

Bitte drum
oder dürft ich dir zusehen wie du es auf nem smürf machst ?
Atmosph3re is offline  
Old 12/18/2011, 00:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 9
Leider lasse ich es nur vom MOD Trusten da die anderen User es sonst eh nicht glauben würden.
Aber danke für dein Interesse (:
KalGeek251 is offline  
Old 12/18/2011, 00:58   #19 Trade Status: Unverified(?)

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
würde ich es trusten dürfen ?
Sushey is offline  
Old 12/18/2011, 01:01   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
InFluxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 20
So ich habe das ganze jetzt ma getrusted! Undzwar habe ich mich mit ihm in Skype kontaktiert und er war gleich am Anfang sehr nett und hat mir auch geholfen meine *angst* zu überwinden dann habe ich mich kurz bei ihm per Teamviewer eingeloggt er hat mir da ich (2ter Kunde war) einen kleinen Bonus gemacht und es hat alles super Geklappt! Echt top! weiterzuempfehlen gebt im wenigstens eine Chance.!
InFluxX is offline  
Old 12/18/2011, 01:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 9
Hallo,
wollte eig nur Trust vom MOD.
Hat aber jetzt ein anderer User übernommen .

Falls sich noch ein MOD meldet dann kann er auch gerne noch mal Trusten und bestätigen das es Legal ist.

mfg
KalGeek251 is offline  
Old 12/18/2011, 02:33   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by KalGeek251 View Post
und man sieht es nicht in der Riot Point Kauf Historie

selbe bei mir.

mfg
Das ist gelogen.




Eigentlich wollte ich nur positives Feedback geben:

Er war sehr nett und freundlich, auch für smalltalk offen. Jedoch steht in der RP-Einkauf-Historie,dass es mit "GC_DirectDebit" bezahlt wurde, zu deutsch elektronisches Lastschriftverfahren, 2 mal 20€.

Da es hier mit Fake-Daten funktioniert (ist auch bekannt) ist es, sofern er die 40€ nicht bezahlt hat, Betrug. Da es bis zu 7 Tage dauert bis solch eine Zahlung abgeschlossen ist, weiß Riot noch gar nicht ob die Daten Fake sind oder nicht.

Falls es Betrug ist, dann bekommt jeder der hier diesen Deal eingeht warscheinlich einen schönen Brief von einem Jura-Menschen. Der Betrug wird an Eurem Account ausgeführt, für den Ihr verantwortlich seid und der an Eure Identität gebunden ist.

PS: Zu mir meinte er, er bezahlt mit dem Konto seiner reichen Tante, die angeblich eine Firma besitzt. Ich lerne BWL und ich weiß, dass der Buchführung solche Zahlungen nicht verborgen bleiben würden ("vor allem weil du es so schon lange machst"). Abgesehen davon, wieso solltest du dir, dass Geld nicht direkt auszahlen/zum Onlineshoppen verwenden und dir über Umwege PSC's erschleichen

::::::
Da du dir in einigen Punkten sehr widersprichst bzw Dinge behauptest, die so nicht Stimmen, bin ich sehr Mistrauisch geworden. Besonderes da es sich hier um mehr als nur einen Accountbann handelt (es kann auch in einer Freiheitsstrafe enden kann).
::::::

Naja ich habe den Riot-Support angeschrieben, damit dieser meine letzten zwei Zahlungen überprüft. Falls diese "legal erworben" wurden, bekommst du auch deine 10€ wieder.
Ushel is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 02:42   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
Silver Sonic's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,939
Received Thanks: 154
englsih!!!!!!!!!!!!
Silver Sonic is offline  
Old 12/18/2011, 05:48   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ushel View Post
Das ist gelogen.




Eigentlich wollte ich nur positives Feedback geben:

Er war sehr nett und freundlich, auch für smalltalk offen. Jedoch steht in der RP-Einkauf-Historie,dass es mit "GC_DirectDebit" bezahlt wurde, zu deutsch elektronisches Lastschriftverfahren, 2 mal 20€.

Da es hier mit Fake-Daten funktioniert (ist auch bekannt) ist es, sofern er die 40€ nicht bezahlt hat, Betrug. Da es bis zu 7 Tage dauert bis solch eine Zahlung abgeschlossen ist, weiß Riot noch gar nicht ob die Daten Fake sind oder nicht.

Falls es Betrug ist, dann bekommt jeder der hier diesen Deal eingeht warscheinlich einen schönen Brief von einem Jura-Menschen. Der Betrug wird an Eurem Account ausgeführt, für den Ihr verantwortlich seid und der an Eure Identität gebunden ist.

PS: Zu mir meinte er, er bezahlt mit dem Konto seiner reichen Tante, die angeblich eine Firma besitzt. Ich lerne BWL und ich weiß, dass der Buchführung solche Zahlungen nicht verborgen bleiben würden ("vor allem weil du es so schon lange machst"). Abgesehen davon, wieso solltest du dir, dass Geld nicht direkt auszahlen/zum Onlineshoppen verwenden und dir über Umwege PSC's erschleichen

::::::
Da du dir in einigen Punkten sehr widersprichst bzw Dinge behauptest, die so nicht Stimmen, bin ich sehr Mistrauisch geworden. Besonderes da es sich hier um mehr als nur einen Accountbann handelt (es kann auch in einer Freiheitsstrafe enden kann).
::::::

Naja ich habe den Riot-Support angeschrieben, damit dieser meine letzten zwei Zahlungen überprüft. Falls diese "legal erworben" wurden, bekommst du auch deine 10€ wieder.

He said that you don't see the gained RP in your RP-transfer-History which is wrong. In my History are two trades listed riot points with the value of 20€
(two times 20€ = 40€ RP total). Since it's a simple matter of fact that the trades are listed in your history it's traceable and consequently considered as unsafe. It's getting worse. As I look into my History of Riotpoints purchases i can determine that my last two deals were paid via the new paying method "direct debit", since it's new it lacks security and is abusable. One way to abuse this paying method is possible by entering fake bank accounts with fake names.This issue is also known as fraud not to mention that it is illegal and you can get in jail because of that. Since he occupates it on your account you are the one who gets sued for it for the simple reason that your LoL-account is bound to your identity.

I contacted the Support of Riot that they have to check my last two payments if they aren't paid they ought to remove my points. If you don't ask them to check your payments - they do it by themselves after a week when their accounting sees that they didnt receive your payment and you will get banned or even sued (best case would be that you just get a bill that you still have to pay for your RP).

Note: The Riot-Support didnt respond to me yet since it needs atleast 1week to receive a "real" payment and up to 2weeks to respond to a support ticket. So it is not confirmed yet wether it is a fraud or not but since the author of this thread obviously doesn't say complete truth it's really suspect. He seems to be friendly but which deceiver is not? Fact is it's not 100% safe since riot can trace it easily it remains in your history!
Ushel is offline  
Old 12/18/2011, 06:18   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
Atmosph3re's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 257
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Ushel View Post
Das ist gelogen.




Eigentlich wollte ich nur positives Feedback geben:

Er war sehr nett und freundlich, auch für smalltalk offen. Jedoch steht in der RP-Einkauf-Historie,dass es mit "GC_DirectDebit" bezahlt wurde, zu deutsch elektronisches Lastschriftverfahren, 2 mal 20€.

Da es hier mit Fake-Daten funktioniert (ist auch bekannt) ist es, sofern er die 40€ nicht bezahlt hat, Betrug. Da es bis zu 7 Tage dauert bis solch eine Zahlung abgeschlossen ist, weiß Riot noch gar nicht ob die Daten Fake sind oder nicht.

Falls es Betrug ist, dann bekommt jeder der hier diesen Deal eingeht warscheinlich einen schönen Brief von einem Jura-Menschen. Der Betrug wird an Eurem Account ausgeführt, für den Ihr verantwortlich seid und der an Eure Identität gebunden ist.

PS: Zu mir meinte er, er bezahlt mit dem Konto seiner reichen Tante, die angeblich eine Firma besitzt. Ich lerne BWL und ich weiß, dass der Buchführung solche Zahlungen nicht verborgen bleiben würden ("vor allem weil du es so schon lange machst"). Abgesehen davon, wieso solltest du dir, dass Geld nicht direkt auszahlen/zum Onlineshoppen verwenden und dir über Umwege PSC's erschleichen

::::::
Da du dir in einigen Punkten sehr widersprichst bzw Dinge behauptest, die so nicht Stimmen, bin ich sehr Mistrauisch geworden. Besonderes da es sich hier um mehr als nur einen Accountbann handelt (es kann auch in einer Freiheitsstrafe enden kann).
::::::

Naja ich habe den Riot-Support angeschrieben, damit dieser meine letzten zwei Zahlungen überprüft. Falls diese "legal erworben" wurden, bekommst du auch deine 10€ wieder.
Okay
eindeutig nicht glaubenswürdig...

das war dein erster beitrag seit diesem monat registert.

Glaubst du echt das dir mehr geblaubt wird als InFluxX ?

Und hast du bei ihm RP gekauft ? oder wo anders und wurdest reingelegt ?
oder glaubst du nur das da sowas stehen würde ?.
Atmosph3re is offline  
Old 12/18/2011, 06:41   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Ich war sein erster Kunde Influxx sein zweiter.

Edit: schau dir mal an was Influxx schreibt und was ich schreibe. Influxx sagt nur das er die Punkte erhalten hat, ich habe das nicht angezweifelt, ich verkaufe auch nichts ich warne lediglich.

Shau mal mehr nach Inhalten anstatt Warnungen zu ignorieren du, ich beziehe hieraus keinen Vorteil. Du solltest auch nach der Motivation schauen und nicht nur nach login date. Ich war ewig nicht mehr on und kenn meinen alten Daten nicht deshalb neuer Acc, den ich für links für nen anderes game gebraucht habe.
Ushel is offline  
Old 12/18/2011, 06:55   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
Atmosph3re's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 257
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Ushel View Post
Ich war sein erster Kunde Influxx sein zweiter.
Das kannst du doch sicherlich beweisen oder ?.


weil sowas einfach zu schreiben ohne jedlichen beweis ist ruf mord hier im forum.
Atmosph3re is offline  
Old 12/18/2011, 07:06   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Atmosph3re View Post
Das kannst du doch sicherlich beweisen oder ?.


weil sowas einfach zu schreiben ohne jedlichen beweis ist ruf mord hier im forum.
Rufmord ist sicherlich etwas anderes, als zu sagen, dass ich sein erster 'Kunde' war, aber ja ich kann es beweisen.

Edit:


Das "jep valid" bezieht sich auf die Gültigkeit der PSC.

Das ich es nicht unter meinen Einkäufen gesehen habe, lag daran das ich nicht bei RP-Einkäufen nachgeschaut habe, sondern nur bei champ/skin-Einkäufen.

Edit2: Eigentlich wollte ich ihm auch nur positives Feedback geben, aber durch die Möglichkeit, dass ich für Betrug belangt werden könnte, habe ich meine Meinung geändert.

Edit3: Hier die RP-Käufe:




EDIT:

ANMERKUNG: Ich schrieb es im englischen Teil bereits, hier noch einmal:

Ich habe nicht behauptet, dass der Threadersteller ein Betrüger ist, ich habe lediglich Bedenken und Risiken geäußert, ob es wirklich vertrauensfähig ist, zeigt sich in einer Woche, wenn Riot merkt, das kein Geld ankam. Dann sieht man, ob es zu 'nem Bann oder anderem kam. Falls nicht, ist dieser Service mehr oder weniger Save.
Ushel is offline  
Old 12/18/2011, 08:07   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
Silver Sonic's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,939
Received Thanks: 154
I see, for what you were talking about Ushel..
Silver Sonic is offline  
Old 12/18/2011, 14:39   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Also noch einmal. Die Punkte erhaltet Ihr auf jeden Fall es funktioniert und er zieht euch auch nicht ab.

Jedoch steht es in der Kaufhistorie und oben beschriebenes kommt eventuell auch in Frage, muss aber nicht.
Ushel is offline  
Closed Thread

Tags
league of legend


Similar Threads Similar Threads
[S] Looking for Riot Points
09/01/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
I am looking for riot points send me a pm if you can get me riot points cheap.
[ B ] Riot Points !!
08/18/2011 - League of Legends Trading - 27 Replies
Illegal Trade.
350 Riot Points?
04/19/2011 - League of Legends - 4 Replies
Wollte mal Fragen, ob ihr auch 350 Riot Points bekommen habt? Ich wurde letztens Stufe 10, hatte 57 Riot Points und am nächsten Tag 407Points. Habt ihr auch was bekommen, oder liegts dran, dass ich stufe 10 wurde? <.< MfG Sh4in
Riot Points mit PSC
08/24/2010 - League of Legends - 30 Replies
Zuallererst: Ja ich weiß diese Frage wurde schon ca. Tausend Male gestellt, jedoch könnte jemand ja mal endlich eine Lösung gefunden haben. Wie ihr ja alle wisst kann man Riot Points aufgrund der wenigen Zahlungsmöglichkeiten nur ab 18 kaufen (oder mit Paypal-Acc von Papi). Ich möchte nur kurz von euch wissen ob jemand schon eine Möglichkeit gefunden hat mit einer PSC Riot Points zu kaufen, sei es über andere Webseiten oder mit anderen Tricks. Ich bitte um Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.