Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Refferals

Discussion on LoL Refferals within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 93
Received Thanks: 2
LoL Refferals

Hallo,

Ich benötige noch 5 Referals...
Daher suche ich 5 Personen, die einen Lvl 1er acc von mir auf lvl 5 spielen können und somit ich einen referal mehr habe.

Belohnung wird 50 e*Gold pro person sein.

mfg
xZhl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] e*gold [S] Refferals
09/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
^Topic Ich suche Refferals für Blubb. (Ihr müsst danach nur 1 Survey abschließen - dann habt ihr's geschafft !) Pro Refferal = 1 e*gold (36 e*gold verfügbar). Natürlich wäre ich auch über einen Klick über Blubb erfreut. (Natürlich kostenlos). Bezahlen möchte ich für Klicks eingentlich nicht - nur für Refferals Schreibt bitte:
[S] Refferals [B] elite*gold
07/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche wie gesagt Referals bei Onbux.Das ist eine PTC Seite.Ich glaube google hilft euch wenn ihr nicht wisst was das ist ob es sicher ist ... Eure Aufgabe: 1.Regestriert euch über meinen Link 2.Sagt mir euren Namen (nur Pn) 3.Klickt täglich die 10 Ads 4.Für Jede 20 Ads gibt 1 elite*gold.(Ihr könnt es so lange machen wie ihr wollt ;) Naja da ich den Link hier nicht posten darf müsst ihr mir eine Pn senden wenn ihr Interesse habt.
[S]Refferals bei B-U-X.net[B]5 e*gold
06/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich suche Refferals bei B-U-X.net Das einzige, was ihr für 5 e*gold tuhen müsst, ist heute ALLE Links dort zu klicken. Es sind etwa 50, falls ihr weniger klickt bekommt ihr das e*gold NICHT (bis auf einige Ausnahmen). Hier ist die Ausnahmeliste: Ihr klick für mich jeden Tag etwa 10 Links (eine Woche lang) für 10 e*gold Ihr klickt für 2 e*gold nur 10 Links.



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.