Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BILLIG: [Biete] LoL 59 Champs, 17 Skins [Suche] PSC

Discussion on BILLIG: [Biete] LoL 59 Champs, 17 Skins [Suche] PSC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 79
Received Thanks: 2
BILLIG: [Biete] LoL 59 Champs, 17 Skins [Suche] PSC

Da ich nun komplett mit LoL aufhöre und mich Dota 2 widmen werde, verkaufe ich nun auch meinen 2. Account der zwar weniger Champs und Skins besitzt, dafür aber ebenfalls TOP gepflegt wurde.

Auf dem Account wurden fast keine Ranked Matches gespielt (3) (-->Screenshot), ich habe keinen einzigen Leave und ein 2:1 Sieg-Lose Verhältnis in Normal Matches.
Dierser Account besitzt 59 Champs (-->Screenshot) und 17 Skins und viele Runen.
Darüber hinaus sind noch 743 RP und 4200 EP verfügbar und ein EP-Boost der noch 8 Siege anhält.

Folgende Skins sind vorhanden:

Blutmond-Akali
Gothic-Annie
Sirenen-Cassiopeia
Nachtklingen-Irelia
Kampfgeborene Kayle
Dschinn Malzahar
Waterloo Miss Fortune
Schreckensritter Nasus
Chaospuppe Orianna
Freljord Rammus
Galaktischer Renekton
Plüschhäschen-Teemo
Wilder Udyr
Riesiger Krabbengegner Urgot
Verteidiger Vayne
Marquis Vladimir
Viscero Xin Zhao

Bei Interesse hier posten oder PM mit Skypedaten. Nehme nur PSC. Da ich den Acc schnell verkaufen will habe ich keine feste Preisvorstellung, alles wird erstmal akzeptiert.

Screens:




Bei Interesse zu meinem Main Account:
skidrow11 is offline  
Old 12/01/2011, 15:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
hast eine PN
Magiix13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
biete top lol acc 54 champs 22 skins suche wow acc
09/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meinen lol acc in den ich logga über 200 reingesteckt habe er besitzt 56 champs 22 skins 3 volle runenseiten crit/ap/tank über 700 wins elo liegt leider nur bei 1200 wer bilder zu den champs usw sehen will soll mich adden
biete top lol acc 54 champs 22 skins suche 25 psc
09/10/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meinen lol acc in den ich logga über 200 reingesteckt habe er besitzt 56 champs 22 skins 3 volle runenseiten crit/ap/tank über 700 wins elo liegt leider nur bei 1200 wer bilder zu den champs usw sehen will soll mich adden ;)
biete top lol acc 54 champs 22 skins suche rift acc
09/10/2011 - Rift Trading - 2 Replies
hey leute ich biete hier meinen lol acc an erst is lvl 30 besitzt 54 champs 22 skins manche champs besitzen auch 2 skins;) es sind 3 volle runenseiten vorhanden tank/crit/ap da ranked nicht aktiv gezockt wurde is elo im mom bei 1200 ich habe massig bilder vom acc die ich hier aber nicht reinstellen will aus sicherheit also wer sie sehen will welche champs/runen/skins er hat soll sich bei mir melden^^ was ich suche?
biete top lol acc 54 champs 22 skins suche rift acc
09/08/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meinen lol acc an erst is lvl 30 besitzt 54 champs 22 skins manche champs besitzen auch 2 skins;) es sind 3 volle runenseiten vorhanden tank/crit/ap da ranked nicht aktiv gezockt wurde is elo im mom bei 1200 ich habe massig bilder vom acc die ich hier aber nicht reinstellen will aus sicherheit also wer sie sehen will welche champs/runen/skins er hat soll sich bei mir melden^^ was ich suche?
[EU] Level 30 Account 26 champs 2 skins, Selling/Trading for US with champs and skins
05/30/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Looking to sell me level 30 account with 26 champs... Malphite, Dr. Mundo, Swain, etc, etc full list if contact me. Gangplank and Xin have one skin owned each.



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.