Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!Gozu´s LoL Service

Discussion on !Gozu´s LoL Service within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 10/31/2011, 16:29   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
So hab mal den Elo Push Service in Anspruch genommen, bin gespannt wies klappt.
Hatd is offline  
Old 11/01/2011, 15:50   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 230
Received Thanks: 31
So meine Lieben , ich werde den Thread erstmal Closen! Ich habe es satt , von irgendwelchen Usern zu unrecht als Scammer bezeichnet zu werden und deswegen werde ich den Thread vorerst Closen! Werde evtl. den Thread reopen wenn sich Alles gelockert hat.Zudem werde ich alle die momentan in einem Dienst sind Defusion und hoffe ihr seid mir nicht böse! Ihr werdet hoffentlich bald wieder etwas von mir hören.


Bis dahin euer !Gozu
!Gozu is offline  
Old 04/07/2012, 17:07   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 230
Received Thanks: 31
Wiedergeöffnet !

.
!Gozu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!Gozu´s ~ All in One Service!
10/17/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Community , ich bin neu hier auf E*pvper´s und wollte mir hier einen guten Ruf erarbeiten ! Naja , genug vorerst lasst uns zu dem Geschäftlichen kommen! Was ich biete! Youtube Abonements (1-Mehreren) Facebook Like´s (1-Mehreren) League of Legends Ref ( werbt einen Freund) (1-Mehreren)
[B] GoZu D2 Account !! Look in'
02/23/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hier sind alle Info's zum Account : Diablo 2 Account GOZU !!! bei eBay.de: Diablo 2 (endet 23.02.11 18:56:03 MEZ) würde ihn auch tauschen , einfach was anbieten habe auch MSN :) für Angebote oder einfach hier rein posten. MfG edgemasterxQz;)
Gozu Items!
07/23/2010 - Diablo 2 Trading - 29 Replies
Zeigt her was ihr an wir Dicken Gozu / Perfect Items habt! my: Perfect Griffon 20/15 Perfect Eth upg. Titans 200/9 packe später nochmal screens davon hinzu
O 2 GoZu Lightsorcs
05/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
94 Light Sorc Shako + Shael Hoto 33 Viperskin 35 Resi + Shael Maras 27 Stormshield Shael Magefist / 40 MF Chance Guard Dwarf - Fireabsorb = Gozu Solo CS Runs/Baal Arach / TG = Absorb ² Marrowwalk
D2NT Pickit für gozu items only?
05/09/2010 - Diablo 2 Trading - 22 Replies
Hallo! Hat hier jemand von euch eine pickit für den D2NT-Bot, die ausschließlich auf sehr gute Items, die noch viel FG bringen, ausgelegt ist? Enthalten sollten etwaige magics/rares (Jmod, life armors, pelts, ...)sein. Habe hier zwar shcon gesucht, aber ich glaube ich habe noch kein richtiges Topic gefunden, wo eine aktualisierte pickit mit den Kritierien vorhanden war. Würde mich freuen, wenn sich hier einer melden und mir helfen würde.



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.