Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche trusted Elo Rating Service

Discussion on Suche trusted Elo Rating Service within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kadura85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,045
Received Thanks: 28
Suche trusted Elo Rating Service

ja was ich suche steht ja oben... Elo 1300 - 1600 wünschenswert.

Über Preis lässt sich verhandeln.

Lg
kadura85 is offline  
Old 09/28/2011, 21:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Beanerrr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 857
Received Thanks: 163
Use the Search button.

Beanerrr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Trusted Auscash Service
08/24/2011 - Trading - 9 Replies
Suche einen Trusted Paysafe zum Konto auscash Service, am besten 1:1
Suche Trusted LvL Service Auf DE
07/08/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Halloooo :D wie oben geschrieben. Suche ich einen sehr sehr Trusted LvL service auf Metin2 DE ! Er sollte meinen Ninja lvl 56 80% ! auf 61 LvLn . :handsdown: Er hat sehr gutes eq !! was 100% zum lvln reicht einen Gedroppten exp Ring hat er auch noch im Lager was eig. reichnn würde auf 59 -61... Der Ninja ist auf dem Server Altheos Blaues Reich ! Ich handle Nur über einen MM !!
Suche Trusted lvl Service Metin2.de
06/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe lvl Freunde:handsdown:. Ich suche einen Trusted lvl Service für den Server 14 (Evielas) oder Server 25 (Leviathan). Natürlich auf Metin2.de. Los gehen soll es bei lvl 1. Jedoch wie weit und welcher Preis besprechen wir alles per pn. Also denkt Euch ein schönes Angebot aus und schickt es mir. Added mich am besten im icq dann geht es am einfachsten. ICQ: 376842199 Danke
SUCHE TRUSTED KD LVL SERVICE
03/15/2011 - WarRock Trading - 11 Replies
suche wie oben genannt eine kd lvl service aber bitte nur trustede leute udn den preis bis kd 3.50-4.0 meine kd ist jetzt 1.39 14000 kills und 10000 deaths
Arena Rating Service
08/06/2008 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
WoW Arena Ratings! Ihr habt WoW - Charaktere macht ungern PvP, oder kommt einfach in der inzwischen eingespielten und Kombination / Glück angehafteten Arena - Welt nicht weiter? Ihr wollt aber trotzdem nicht auf die Arena Gegenstände und Wertungen verzichten, die euch Ansehen und vor allem eine sehr gute Ausrüstungsgrundlade bietet, gerade hinsichtlich des PvEs? Dann können wir euch nun Abhilfe schaffen! Gegen einen gewissen Unkostenbeitrag, spielen wir eure Charaktere auf eure gewünschte...



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.