Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Alle meine 4 Steamaccs [S] Guten LoL Acc lvl30

Discussion on [B] Alle meine 4 Steamaccs [S] Guten LoL Acc lvl30 within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 96
Received Thanks: 4
[B] Alle meine 4 Steamaccs [S] Guten LoL Acc lvl30

hey epvpers

Ich biete hier alle meine 4 Steamaccs für einen guten LoL Acc lvl30

Auf meinen ersten Acc befindet sich : Counter-Strike Anthology

Auf meinen zweiten Acc befindet sich auch : Counter-Strike Anthology

Auf meinen dritten Acc befinden sich : CSS, BFBC2, Day of Defeat : Source, Empire Total War, HL2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Coast

Auf dem vierten Account befinden sich : CS Anthology, CSS, Day of Defeat : Source, HL2 Deathmatch

Alle Accounts sind vac unbanned

Ich hoffe ich bekomme viele Angebote
Entweder über MM oder ihr gebt First

//EDIT : Screenshots auf Anfrage
JookeStore is offline  
Old 09/26/2011, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 96
Received Thanks: 4
puuush :>
JookeStore is offline  
Old 09/28/2011, 15:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 2
also ohne dich jetzt kränken zu wollen oder so aber die 4 steamaccs sind fast nichts wert
Strikebin is offline  
Old 09/28/2011, 19:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
amschadar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
nix wert
amschadar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Guten Acc [G]Meine Acc
08/14/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo Com Ich verkaufe oder vertausche meinen Crossfiren Acc weil ich einen mit Gatling Gun oder so habe möchte also hier ist der Link:Z8Games er hat noch alle gp chars cia , navy seal und noch cowboy hat für über 500 days und noch ganze viele items allso postet bitte so vile links wie möklich bb:handsdown: es kommen noch 20000zp dazu
Vk Meine Guten AssA Account LVL 100 Sirian
10/15/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Yo Wie schon oben geschrieben vk ich meine schurkin auf Sirian Lvl 100 noch 9k fp nun zum Equip Und Waffe 85 G5+12 Dolche B5 Eva Hemd 76 +6 B5 Eva Hose 76 +6 72 Hut +3 (Gammell)
Verkaufe meine sehr guten CF accs !!!!!
08/10/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Ihr wundert bzw vertraut mir nicht wegen der Beiträge etc. Aber das liegt einfach nur daran das das ich mich bei Elitepvpers einzig und alein angemeldet habe damit ich meine Crosssfire Accounts verkaufe kann. Also hier sind sie : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Ach so ja ich verkaufe sie weil ich mich voll auf WOW konzentriren möchte !! :)
[VERKAUFE] Guten Lvl30 WarRock Account
06/24/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Hab mich umentschieden, vke ihn doch nicht. Da ich nicht mehr als 17Euro bekomme, und das ist mir zuwenig #closerequest
[SUCHE] Guten Rootserver Für mich & Meine freunde
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com , Ich und einpaar freunde sind auf der suche nach einem Rootserver wo wir zocken wollen. Er soll laggfrei sein und die rates sollen auch gut sein. Wenn jemand hier was postet wär nett wenn er mir dann eine PN mit der HP schicken könnte. Ich sag schonmal danke ;) Mit freundlichen grüßen, Killah1ru .



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.