Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl 30 FULL AP RUNEN

Discussion on Lvl 30 FULL AP RUNEN within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Falec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 8
Lvl 30 FULL AP RUNEN

Hyo, ich verkaufe hier meinen Lvl 30er LoL account mit full AP RUNEN.

Er besizt; Brand, LeBlanc, Annie, und sonst nur kleinere Champs.


Handel Per MM!

Hat auch einen schicken Namen, nicht " GangAAhjsld7" oder so
Falec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runen - immer diese Runen :P
08/22/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ich habe jetzt mir AP runen gehollt alles schön und gut aber auf dauer langweilig ... also da ich gerade EP habe wollte ich fragen was für runen gut sind für Ashe, Vayne, Cait und so weiter oder AD Blitz ^^ Also die ganzen AD Carries ... Kann mir da wer ein typ geben? P.s hat mal eine AD blitz gespielt macht höllischen spaß ;P
Level 30 • 73 Champions • 40 Skins • Full Runen Build...
08/12/2011 - League of Legends Trading - 12 Replies
Herzlichen Wilkommen zu meiner Auktion. Was biete ich? Einen Level 30er League of Legends Account der seid der Beta dabei ist, er hat einen Guten Namen und ist in Macthes Normal oder Rangliste gerne gesehen. Er wurde noch nie Gebannt oder Sonstiges. Was ist daran so Besonders? Wichtige Merkmale sind:
[Level 30] Full Runen 60 Champs 20 Skins
07/11/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
VERKAUFT AN basout14
Full Runen
04/24/2011 - League of Legends - 18 Replies
Hey Com, lohnt es sich ein einen Runen Board was beispielweise nur "Fähigkeitsstärke" hat oder ein Board was nur "Angriffschaden" hat. So könnt man beispielweiße immer nen' AP Champ spielen und holt wohl am Anfang vielleicht gut was weg. Dasselbe natürlich für Tanks also Leben! Danke an die die antworten :D



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.