Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche AD Runen Account

Discussion on Suche AD Runen Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Falec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 8
Suche AD Runen Account

Hyo, Wie oben schon steht suche ich einen Account besten lvl 30 mit AD
runen, Ich wuerde 10 PSC Bieten Handel ueber MM.


Mfg Falec
Falec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Runen
07/26/2011 - League of Legends - 7 Replies
hey , wie die überschrift schon sagt ich suche Runen, und zwar möchte ich eine FULL AD runen seite machen. Welche Runen schlägt ihr mir vor für eine FULL AD runen seite ?
[S] Diablo 2 Ist Runen [B] MC beta account
07/13/2011 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Moin Leute Suche 20 Diablo 2 ist Runen und biete dafür einen MC Beta account. Schreibt mich einfach hier an oder schreibt mir einfach eine PM hier... MfG King´Ass
[Verkaufe] Top LoL Account | Lv. 30, Runen, Champions
07/05/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
verkauft
Suche lol eu acc, lvl 25+ mit runen!
06/29/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies
hay leute! ich kaufe hier euren lol acc! er soll mindestens lvl 25 (bis lvl 30 halt) sein, und sollte viele runen schon haben! skinns sind mir relativ egal. am liebsten spiele ich mit ashe, also sollte ashe und runen für ashe da sein! es würden aber auch andre chas gehen. macht mir einfach mal angebote und sagt infpos über den acc, also was für chas, lvl, runen, skinns, und ob er noch punkte hat. siege und niederlagen sind mir auch egal. was gebe ich? entweder ne 25er psc oder einen...
[Biete]5-10€ Psc[Suche]LoL Account gute Runen,Champs
12/14/2010 - Trading - 2 Replies
Moin, ich suche nen guten LoL EU Account. Er sollte über 20 nützliche(also nicht nur Soraka und alle diese cheap champs xD)Champs ham(Malzahar,Swain,Kog,Kata,Anivia wären nice)und am besten für alle Fälle Runen haben(Armor pen,early game life,ap,mana reg,mage armor pen,crit damage usw.).Je nach Champs,Runen wär ich bereit 5-10€ Psc zu zahlen.Bevorzugt über MM und auf jeden Fall will ich die Goa-Question+Answer da es mir sonst zu unsicher ist.



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.