Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] League of Legends Account EU

Discussion on [Kaufe] League of Legends Account EU within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
s h 0 x's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
[Kaufe] League of Legends Account EU




Ich kaufe einen League of Legends Account auf dem Europe Server .
Da mein Geld grade begrenzt ist kann ich nur eine 10 Euro Psc anbieten.
Wer einen hat ein paar Informationen da lassen und einfach mal eine PN schicken.
s h 0 x is offline  
Old 03/26/2011, 00:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
hab ein acc mit vieeele champs und runen voll und so ! meld dich sobald du online bist
CelebiFactory is offline  
Old 03/26/2011, 09:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Beelzenef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ~LiikesAnGeLz~ View Post
hab ein acc mit vieeele champs und runen voll und so ! meld dich sobald du online bist
Würd genauso gern mein Account anbieten, steht ja auch zum Verkauf, aber wie der liebe Herr schon sagte, er hat nicht so viel Geld zur Verfügung, das heißt, er kann so um die 10€ zahlen. Ich glaube nicht, dass du einen Account mit vielen Champs und Runen für 10€ vk =P
Beelzenef is offline  
Old 03/26/2011, 11:40   #4
 
s h 0 x's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
Ich habe nie gesagt das es viele sein müssen Ich habe gesagt es sollten wenn möglich viele sein. Außerdem hab ich eventuell bald 20 Euro zur Verfügung. Aber für 10 Euro krieg ich wohl auch einen 30er Account mit ein paar Champs ich verlange keine Skins oder sonstigem.
s h 0 x is offline  
Old 03/27/2011, 16:24   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
laelael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 775
Received Thanks: 61
hi ich hätte ein account der deinen ansprüchen gerecht werden sollte.

mfg

kannst mich auch in skype adden. offenbacher1989
laelael is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 16:27   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
PM me

[Ist zwar nur level 7, hat aber viele champs und ein paar skins]
sayary1994 is offline  
Old 03/27/2011, 19:20   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
KenjioDerKuhne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Schau mal in meinem Thread ich denke der Account könntest du gut gebrauchen <3




MfG
KenjioDerKuhne is offline  
Old 03/27/2011, 20:15   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Beelzenef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 14
Meinen kann ich auch anbieten, müsstest aber bissl mehr als 20 € zahlen ^^
Beelzenef is offline  
Old 03/28/2011, 21:17   #9
 
s h 0 x's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
BUMP

Suche noch immer einen. ABER JUST FÜR 10 EURO ALSO LESEN. ständig werden mir Accounts geboten für über 10 Euro. Ein paar Skins wären lobenswert und erhöhen eure Chance aber das muss nicht sein. Hauptsache Level 30 und ein paar Champs also .

Kriterien:

PM oder hier drunter:
Champanzahl
Skins wenn vorhanden
Level
Wie viele male Geflohen ?
s h 0 x is offline  
Old 03/28/2011, 21:39   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Beelzenef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by letitdown View Post
Ich habe nie gesagt das es viele sein müssen Ich habe gesagt es sollten wenn möglich viele sein. Außerdem hab ich eventuell bald 20 Euro zur Verfügung. Aber für 10 Euro krieg ich wohl auch einen 30er Account mit ein paar Champs ich verlange keine Skins oder sonstigem.
Wenn man selbst nicht weiß, was man schreibt, ist das echt arm...
Du sagtest du hast eventuell bald 20€, und ich kann mir kaum vorstellen, dass du das nur so grundlos hingeklatscht hast... ich habe lediglich mein Account vorgeschlagen, falls du dann 20€ oder evtl 25€ ausgeben kannst.
Beelzenef is offline  
Old 03/29/2011, 13:07   #11
 
s h 0 x's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
Also wenn du mich hier schon als "arm" betitelst dann solltest du dir ernsthaft mal gedanken machen wieso du soetwas tust und auch mal über den Tellerrand hinaus gucken.
Denn ich kann nur Leute arm betiteln die meinen Beitrag flamen obwohl ich lediglich einen League of legends Account kaufen möchte .
s h 0 x is offline  
Old 03/29/2011, 20:51   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 35
Received Thanks: 20
also für 10 euro nen lvl 30 acc? moment das wäre ein stundenlohn von inetwa gar nichts xD
sorry, aber wenn du einen 30ger haben willst für 10 euro, dann kauf dir kaffee oder energy drinks damit und spiel dir selber nen acc hoch ^^
cifa is offline  
Old 03/29/2011, 20:56   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Beelzenef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by cifa View Post
also für 10 euro nen lvl 30 acc? moment das wäre ein stundenlohn von inetwa gar nichts xD
sorry, aber wenn du einen 30ger haben willst für 10 euro, dann kauf dir kaffee oder energy drinks damit und spiel dir selber nen acc hoch ^^

Also wie ich sehe machst du echt in jedem Thread alle schlecht und fühlst dich allwissend, von den Verkäufern stellst du die Accounts als Müll dar und von den Käufern ihre Gebote. In meinem Thread schreibst du mir, mein Account sei nichts wert, obwohl ich 3 Runenseiten habe, diese eigentlich zum spielen ausreichend sind ( auch wenn sie nicht die besten sind) und meine Champs und Skins seien wertlos. Also mein Account sei insgesamt nix wert. Hier schreibst du dem, dass er kein lvl 30 Account für 10€ kriegt. Irgendwie wiedersprichst du dir selbst. Wie ich in deinem Thread schon sagte, misch dich nicht ein, wenn du kein interesse/Angebot hast und lass die Leute in Ruhe. Das was du betreibst kann man schon als Belästigung bezeichnen, zumindest betreibst du es in meinem Thread. Wenn du lange Weile hast, solltest DU (!) vielleicht dir etwas popcorn und Cola kaufen und fernsehen gehen.
Beelzenef is offline  
Old 03/30/2011, 13:28   #14
 
s h 0 x's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
Vielen Dank Beelzenef. Wer anderer Leute Beiträge spammt der sollte sich ersthaft gedanken machen ob er ein reales Leben hat.Denn ich habe eins das ist auch der Grund wieso ich keinen Account hochspiele bzw. die Zeit dafür finde und im Low-Level Bereich gegen "Noobs" zu spielen bringt einfach keinen Spaß.


CLOSED da scheinbar keine Angebote mehr reinkommen.
s h 0 x is offline  
Old 04/01/2011, 18:30   #15
 
s h 0 x's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 199
Received Thanks: 40
10 Euro weg. Account gekauft.
s h 0 x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe League of Legends Account
01/28/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich kaufe einen League of Legends Account. Champions etc ist egal mit interessiert nur das Elo (Ranking Rating). Für einen Account mit einem 1300+ Rating biete ich 25 Euro darüber also 1400+ 35 Euro und ab 1600+ 50 Euro Meldet euch.
Kaufe LoL-League of Legends Account 12+
11/02/2010 - League of Legends Trading - 7 Replies
Moin, auf Grund eines vergessenen Passworts und eines komischen Supports komme ich nicht mehr in meinen LoL Account rein. Daher suche ich hier mal einen neuen: -mindestens stufe 12 oder höher -5+ permanente Charaktere(bevorzugt Warwick,Corki,Olaf,Evelynn,Rammus,Ashee etc.) -ein paar freie Punkte(normale, keine Cs(wäre aber auch toll), so ca 3000+) -die ein oder andre gebrauchbare Glyphe,Siegel und wie se alle heißen^^ -bevorzugt auch die 2 neuen Chars wo dazu gekommen sind so weit ich...



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.