Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EU lv 17 acc 57 spieler

Discussion on EU lv 17 acc 57 spieler within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
EU lv 17 acc 57 spieler

VK hier mein LOL Acc bin lv 17 und habe fast alle spieler hab alle neun un dfast nur besten par runen und skins ohne ende

PSC von 25 euro were net bei fargen addet justin-aka-fiddel in skype
ccdd33 is offline  
Old 03/07/2011, 09:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
INGAME name in LOL BlackFoXx da könt ihr mich ah fragen
ccdd33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 US. Spieler helfen Spieler
10/29/2011 - Metin2 - 140 Replies
Hey com, Habe gesehen das es schon ein thread gibt es sich metin2 korea spieler helfen. Da habe ich mir gedacht wieso nicht mit metin2 US auch? Hier könnt ihr eure Fragen posten und wenn ich, bzw. wir (die spieler die auf US zocken) on sind beantworten wir eure fragen. #vote4 sticky
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
[S] MAG Spieler
09/04/2010 - Consoles - 0 Replies
Hiho, ich suche Leute, die MAG haben, und Lust haben, nen Clan aufzumachen. Meine aktuelle Fraktion ist Sver, wäre daher vorteilhaft, wenn ihr auch Sver seit ;) Es handelt sich hierbei um einen Fun-Clan, das heißt, euer lvl/skill ist eigentlich egal, nur Teamplay fähig solltet ihr sein ^^. Sobald ich 5-10 Leute habe, können wir uns ja Gedanken über nen Namen machen ~ meldet euch bitte hier im Thread, oder PN
Spieler?
08/26/2007 - Archlord - 7 Replies
Hiho! Ich hätte die Frage, auf welchen Server spielt ihr und welche Rasse spielt ihr? Ich persönlich spiele auf Brumhart(Hörte sich so Deutsch an Oo ^^) und Ork Berserker. mfg BiOsPhErE



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.