Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamepoints4free

Discussion on Gamepoints4free within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/20/2011, 15:17   #16
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
nein das stimmt nicht im ganzen i-net gillt doch das man echte daten nicht angeben muss?! es kommt kein brief^^das mit dem gerichtsvollzieher, ist nur son schrecker, dammit man schön geld für die bezahlt, halt werbung^^ich hab das jetzt schon tausendmal gemacht, ohne handy aber mit fakerscript^^ hab auch bei paypal fake email gemacht und fürn spiel was mit 100euro gekauft.
Irrst dich, da es ein Vertrag ist müsstest du echte daten eingeben, aber vor kurzem war ja die eine Sache, mit der datensicherungen, welche nicht länger als 2 Wochen (?) exestieren dürften, was daraus folgt: -> Du kannst angeklagt werden, aber ohne Beiwese ihrerseits, was du dann ignorieren kannst =P
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/20/2011, 16:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ähmm sry des liegt net an mir des liegt an meine tastatur,meine dumme schwester hat letzte woche fanta drüber gekippt :P
EvilHack is offline  
Old 02/20/2011, 19:03   #18
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Na dann kannst dir das geld für den duden sparen und ne tastatur kaufen^^.
Also wenn ich ne simkarte (0 guthaben) in mein hady haue. diese ganze scheisse mit telefonnummer etc. mache passiert also nix böses und es geht?
Gmrepublic is offline  
Old 02/20/2011, 19:12   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Na dann kannst dir das geld für den duden sparen und ne tastatur kaufen^^.
Also wenn ich ne simkarte (0 guthaben) in mein hady haue. diese ganze scheisse mit telefonnummer etc. mache passiert also nix böses und es geht?
probier es aus. ist nicht illegal! wenn nix passiert, dann wird es wohl was kosten... ich hab aber i-wie gelesen das es kostenfrei ist, so wie es auf der seite stand.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/21/2011, 08:23   #20
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
probier es aus. ist nicht illegal! wenn nix passiert, dann wird es wohl was kosten... ich hab aber i-wie gelesen das es kostenfrei ist, so wie es auf der seite stand.
So, wollte nun halt einen Test starten, daher wollte ich fragen, da du die Seite gepostet hast, ob es auch ausgezahlt wird?
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/21/2011, 16:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also ausgezahlt wird es 100%
Nur Problem ist was passiert mit dem Abo wenn kein Geld drauf ist. Wird es Inaktiv oder bekomm ich ne meter lange rechnung zu geschickt xD PS: auhc falsche angaben helfen nichts Ip Addresse xD, Es ist kostenlos nur die seiten die man ausfüllen muss idn Abos100% kann gerne eins rein tun
EvilHack is offline  
Old 02/21/2011, 17:19   #22
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by EvilHack View Post
Also ausgezahlt wird es 100%
Nur Problem ist was passiert mit dem Abo wenn kein Geld drauf ist. Wird es Inaktiv oder bekomm ich ne meter lange rechnung zu geschickt xD PS: auhc falsche angaben helfen nichts Ip Addresse xD, Es ist kostenlos nur die seiten die man ausfüllen muss idn Abos100% kann gerne eins rein tun
Also das mit den Ip adressen wurde schon von mir gesagt, da es jetzt keine Vorratsdatensicherungen geben darf, wird eine Anklage nahezu nie vorkommen (außer bei den größeren Verbrechen, wie Kinderschändung, die dazugehörige Pronographie und sehr extreme Raubkopierer, etc).
Eine Rechnung könnte bei einem Vertrag zustande kommen, was bei einem Prepaid handy nicht sein sollte.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/21/2011, 17:26   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
ausgezahlt wird eh^^ wie aldinator gesagt hat, kommt zu 99,9% keine Anklage.
mein freund hat einfach sone prepaid karte für 5euro bei aldi geholt, dann reingesteckt und halt die pin bestätigt... er hat falsche daten bei der anmeldung der karte gemacht, damit keine rechnung kommt, was eig. auch nicht sein sollte, aber passieren könnte. nach der nutzung hat er die karte zerschrottet und dann weggeschmissen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/21/2011, 17:41   #24
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
ausgezahlt wird eh^^ wie aldinator gesagt hat, kommt zu 99,9% keine Anklage.
mein freund hat einfach sone prepaid karte für 5euro bei aldi geholt, dann reingesteckt und halt die pin bestätigt... er hat falsche daten bei der anmeldung der karte gemacht, damit keine rechnung kommt, was eig. auch nicht sein sollte, aber passieren könnte. nach der nutzung hat er die karte zerschrottet und dann weggeschmissen.
Eine frage, wenn ich dort ein paar Sachen beende, will der service dies nicht laden -> keine Punkte werden auf mein Konto zugeschrieben.

Gibt es dazu eine Problemlösung?
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/21/2011, 17:46   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Eine frage, wenn ich dort ein paar Sachen beende, will der service dies nicht laden -> keine Punkte werden auf mein Konto zugeschrieben.

Gibt es dazu eine Problemlösung?
also wie meinst du das? wenn du die pin eingegeben hast, lädt die nächste seite nicht oder wie? du musst es einfach nur beenden, und bis die punkte gutgeschrieben werden, dauerts auch villeicht 2stunde ca.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/21/2011, 17:51   #26
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
also wie meinst du das? wenn du die pin eingegeben hast, lädt die nächste seite nicht oder wie? du musst es einfach nur beenden, und bis die punkte gutgeschrieben werden, dauerts auch villeicht 2stunde ca.
Naja, heute morgen habe ich (knapp um 9 Uhr) zwei, drei sachen gemacht.
Bis jetzt aber keine Punkte zugeschrieben =/ Deswegen wollte ich nur so mal fragen, ob es auch mal zu längeren Unbezahlten Punkten kommen kann.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/21/2011, 17:53   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Naja, heute morgen habe ich (knapp um 9 Uhr) zwei, drei sachen gemacht.
Bis jetzt aber keine Punkte zugeschrieben =/ Deswegen wollte ich nur so mal fragen, ob es auch mal zu längeren Unbezahlten Punkten kommen kann.
hmm villeicht weil die seite nicht aus deutschland kommt,dauerts so lange? und nicht alle angebote klappen^^ war bei mir jedenfalls so
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/21/2011, 18:21   #28
 
Jonas_1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26
Hat das denn jetzt schonmal bei jemandem geklappt? Also soweit, dass er die Riotpoints auf seinem LoL-Konto bekommen hat?
Jonas_1993 is offline  
Old 02/21/2011, 18:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
@Raymand
dachte hast es net getestet xD
naja wie gesagt lasst ich würde es machen nur risiko zu hoch xD

@ aldinator weiter machen und fazit geben
vllt trau ich mcih dann auch
blöde daran ist halt bei meiner rewe card musste ich meine addrese angeben und ich horst hab es getan deswegen mach ich es mit der net sondern mit meiner alten loop xD
EvilHack is offline  
Old 02/21/2011, 18:50   #30
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by EvilHack View Post
@Raymand
dachte hast es net getestet xD
naja wie gesagt lasst ich würde es machen nur risiko zu hoch xD

@ aldinator weiter machen und fazit geben
vllt trau ich mcih dann auch
blöde daran ist halt bei meiner rewe card musste ich meine addrese angeben und ich horst hab es getan deswegen mach ich es mit der net sondern mit meiner alten loop xD
das ist natürlich schlimm =P
Also, werde nun etwas warten und hoffen das ich die Punkte zugeschrieben bekomme. Falls möglich wird ein zweiter, dritter, vierter, Fünfter, etc. Account angelegt und dann würde ich die Gamecards hier anbieten
«ΒloodEdge» is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.